Im Onlineshop mit Du angesprochen werden?
vom 14.09.2012, 09:04 Uhr
Ich muss auch sagen, dass ich es, obwohl ich noch jünger bin, nicht gut finde, in einem Onlineshop mit "Du" angesprochen zu werden. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wo es mich nicht stört, das wäre zum Beispiel der Internetauftritt und Onlineshop von IKEA, weil es in Schweden einfach üblich ist, sich gegenseitig zu duzen. Aber bei Fressnapf würde es mich schon stören. Ich verstehe auch nicht wirklich, warum sie auf der Seite ihre Kunden duzen. Es sind doch nicht alle Tierbesitzer so jung und auch ältere Menschen können heute doch schon mit dem Internet umgehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197220-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1061mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1353mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?