hier-gibts-was-geschenkt.de wer hat es schon ausprobiert?

vom 13.09.2012, 06:51 Uhr

Letztens erhielt ich eine Werbung von einer Internetseite auf der beworben wurde, dass man die gesamten Grundgebühren eines Handyertrages von Vodafone in sogenannten Coins wiedererhält und diese in Prämien tauschen kann. Die Seite hieß hiergibtswasgeschenkt und ich fand es so spannend, dass ich etwas darüber surfte und wir letztendlich auch diesen Handyvertrag abgeschlossen haben. Gut wir wollten genau den Vertrag eh abschließen.

Trotzdem würde mich jetzt jedoch interessieren, ob schon mal Jemand von euch die Seite genutzt hat und tatsächlich auch seine Coins bzw. Prämien erhielt.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Diese Seite habe ich bisher noch gar nicht gekannt und demzufolge ja natürlich auch noch nie benutzt. Aber angeschaut habe ich mir diese natürlich mal und scheinbar hat sich die "Schenkung" schon wieder erledigt. Mit Handyerträgen von Vodafone hat die Seite nichts mehr zu tun und irgendwelche Coins für Prämien scheinen auch Fehlanzeige zu sein. Das System hat sich scheinbar doch nicht durchgesetzt.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe die Seite nicht ausprobiert und finde eh das man solche Angebote mit Vorsicht genießen sollte. Das sich nämlich so ein Angebot für die Betreiber der Seite (logischerweise) nicht lohnt bzw. ein Draufzahlergeschäft ist dürfte ja wohl jedem klar sein. Und da es heutzutage wirklich nichts geschenkt gibt, darf einem so eine Seite schon stutzig machen.

Meistens sind solche Seiten unseriös und es kommt bei den meisten nie zu einer Auszahlung bzw. zu einem Prämienversand. Wenn es bei dir geklappt hat freut mich das natürlich, meistens sind solche Seiten jedoch ein Reinfall.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge