Kaufberatung: Lautsprecher für Notebook gesucht

vom 12.09.2012, 20:07 Uhr

Ich habe Anfang der Woche über zwei Mediatheken versucht, Videos zu schauen und die Bildqualität ist wirklich gut, die Lautsprecherqualität hingegen eher schlecht. Ganz ohne ein separates Verstärkermedium wird es bei meinem Laptop nicht gehen, daher suche ich nun einen entsprechenden Lautsprecher. Dieser sollte die Option der Lautstärkeregelung angebracht haben und ausschließlich per USB betrieben werden. Auch sollte sich der Lautsprecher leicht transportieren lassen.

Welchen Lautsprecher könntet Ihr empfehlen? Welche Lautsprecher habt Ihr selbst in Betrieb? Wie zufrieden seid Ihr damit?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Bei der Masse an Angeboten ist es natürlich nicht ganz einfach, dir jetzt etwas besonderes zu empfehlen. Auch die Preisunterschiede sind ja oftmals sehr beträchtlich. Aber eine sehr stylische Musik Sound Box für Notebooks, ist bestimmt der USB Lautsprecher ELEGIANT, den ich selbst habe und vom Preis-Leistungsverhältnis auch empfehlen kann. Diesen kannst du bei amazon kaufen und kostet 23€.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge