Crazy Factory - der Shop für Piercings, Plugs und mehr

vom 12.09.2012, 17:11 Uhr

Ich habe bereits einige Beiträge zum Thema Piercings eröffnet, da ich selbst zwei habe und mich allgemein dafür interessiere. Nun möchte ich hiermit eine Seite weiterempfehlen, auf welcher man Piercings recht günstig online kaufen kann, http://www.crazy-factory.com. In der "verrückten Fabrik" gibt es jede Art von Piercings, sowie Plugs und Tunnel, aber auch jeglichen anderen Modeschmuck. Man bekommt alles ziemlich günstig, ab 20 € Bestellwert entfallen die Versandkosten und es gibt jeden Tag ein "Angebot des Tages", wobei ein Artikel um 40 % günstiger zu haben ist.

Besonders toll finde ich in diesem Portal allerdings, dass man mit jedem Kauf sogenannte Crazy Cashpoints erhält, jeweils in der Höhe des Kaufbetrages. Bestellt man also etwas für 2,60, so bekommt man 26 Crazy Cashpoints. Hinzu kommt der Newsletter, der in regelmäßigen Abständen verschickt wird - jedes mal ist ein Crazy Cashpoint Gutschein Code über 50 Punkte dabei. Schließlich kann man diese Punkte bei Bestellungen mit Einlösen, je nach dem wie viele man hat. Ein weiterer interessanter Weg an diese Punkte zu kommen, ist ein Foto ("ActionShot") hochzuladen, sobald die bestellten Artikel da sind. Das geht allerdings nicht mit allen Artikeln (.z.B. wenn Kugeln und Stäbe einzeln bestellt worden) aber bei vielen Komplettartikeln geht es und pro Foto erhält man 10 Punkte.

Was die Qualität betrifft, muss man allerdings ab und an mit Mängeln rechnen. Das Problem, mit dem ich jedes Mal zu kämpfen habe ist die Tatsache, dass farbige Kugeln mit der Zeit an Farbe verlieren. Hellblaue und grüne Kugeln, die in meinem Besitz sind, sehen mittlerweile alle einen Tick heller aus, fast wie silber. Ebenfalls ist es mir schon passiert, dass ein Artikel verbogen bei mir ankam, diesen habe ich jedoch nach einer Reklamation die nur einem Foto und einer E-Mail bedurfte, problemlos ersetzt bekommen.

Kanntet ihr diesen Shop bereits vor meiner Empfehlung und ward schon einmal Kunde? Wie sind eure Erfahrungen mit der verrückten Fabrik?

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe dort auch schon mehrmals mit einer Freundin bestellt, da wir beide mehrere Piercings haben und die Seite einfach perfekt ist, wenn Piercings haben möchte, aber der Geldbeutel mal wieder nicht viel hergibt. :D

Bei uns war die Qualität bisher immer sehr gut, was mich bei den Preisen schon etwas gewundert, aber doch ziemlich gefreut hat. Für uns ziemlich gut war auch, dass man dort Piercingnadeln bestellen kann, die steril und im Vergleich recht günstig sind. Wenn man sich damit ein bisschen auskennt, kann man sich also auch Piercings stechen. :)

» Fluffeltuch » Beiträge: 797 » Talkpoints: 3,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Generell sollte man bei dieser Seite nicht bestellen. Sie produzieren die Produkte in Thailand mittels unmenschlicher Bedingungen und Hungerlöhnen. Deshalb sind die Produkte ja auch so günstig. Ferner kommt es noch, dass die Produkte nicht wirklich sauber geliefert werden und noch dazu vom Metall her sehr schlechte Qualität sind.

Die meisten Piercingprobleme liegen daran, dass sie zu schnell mit diesen Billigprodukten in Berührung kamen. Vor allem da noch minimal kleine Metallstücke drauf zu finden sind, was nach wenigen Tagen des Tragens oftmals eine Schwellung oder Rötung auslöst, wenn nicht sogar eine Entzündung. In der Nähe von Berlin hat der Besitzer einen eigenen (wirklich sehr!) kleinen Laden, in dem er die hochwertigeren Produkte verkauft, welche auch wirklich top sind und naja, dafür auch zu den realistischen Preisen verkauft werden.

» Draggy » Beiträge: 105 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe dort auch schon öfters bestellt und war bisher mit der Qualität immer zufrieden. Entzündungen oder ähnliches hatte ich nie von dem gelieferten Schmuck. Plugs habe ich aber vorwiegend aus Horn bestellt. Diese finde ich einfach am angenehmsten zu tragen, da Metall einfach relativ schwer ist. Aber auch mit den Metallsachen hatte ich nie Probleme. Meistens nehme ich Titan. Welche Qualität das dann natürlich genau hat, kann ich nicht beurteilen.

Ich hatte nur schon mehrfach den Fall, dass etwas andere Kugeln/Verschlüsse geliefert wurden, als ich bestellt habe. Es gab als Abweichungen in Farbe und Muster. Aber da das einfach wirklich günstig ist und auch alles gut aussah, habe ich es einfach behalten. Damit kann ich leben, wenn ich im Gegenzug nicht so viel bezahlen muss.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge