Finde whats app nicht im Market für Android

vom 12.09.2012, 15:17 Uhr

Seit einiger Zeit versuche ich im Market "Whats App" runterzuladen. Aber ich kann es einfach nicht finden. Wenn ich "Market" öffne, werden auch viele Apps nicht angezeigt. Liegt es vielleicht an meinem Handy? Ich habe "Sony Ericsson xperia x10i". Das Handy hat vorher meiner Mutter gehört und sie hat gesagt, als sie das Handy hatte, hatte sie "Whats App" im Market auch nicht gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?

» amyvls » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,68 »

Laut einem Test auf Chip.de, läuft auf deinem Smartphone das Android 1.6 Donut Betriebssystem. Die aktuelle Version von Android lautet irgendwas mit 4. Abgesehen davon heißt der "Market" mittlerweile "Play Store". Ich denke mal, dass es damit zusammenhängt, dass du die Anwendung nicht installieren kannst.

Wenn man eine Android Anwendung programmiert, kann man festlegen, welche Android Version mindestens auf dem Smartphone laufen soll. Wahrscheinlich hat die WhatsApp Anwendung Funktionen, die in deinem Betriebssystem noch nicht verfügbar sind. Schaue doch mal im Internet oder in deinen Einstellungen auf dem Smartphone nach, ob es eventuell ein Softwareupdate gibt und installiere dies gegebenenfalls.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge