Habt ihr ein modisches Vorbild?

vom 11.09.2012, 23:50 Uhr

Ich habe nicht sehr viel Geschick darin, mich passend zu kleiden. Meine Schwester hat ein viel besseres Händchen für modischen Schick. Meine Schwester zieht sich schon seit ihrer Jugend so an Angelina Jolie.Sie ist ihr modisches Vorbild und sie hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr. Wenn Angelina ihren Stil wechselt, dann wechselt auch meine Schwester ihren Stil.

Ich habe kein modisches Vorbild, weil ich keinen Star kenne, dem ich irgendwie ähnlich sehe. Habt ihr ein modisches Vorbild? Was macht ihr, wenn euer Vorbild plötzlich seinen Stil völlig ändert?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe kein modisches Vorbild. Ich bin der Meinung, man muss seinen eigenen Stil entwickeln und wenn man erst einen Star braucht um eine eigene Meinung von dem zu haben, was einem steht, na dann gute Nacht.

Klar man weiß am Anfang sicherlich nicht, was einem steht und was gerade so getragen wird, aber dann kann man sich doch auch ehrlich beraten lassen. Man nimmt sich einfach jemanden mit, der eine Meinung hat und probiert dann mehrere Sachen an um einen Stil zu finden. So schwer ist das nicht und irgendwann mag man eben bestimmte Sachen und weiß, was gut an einem aussieht.

Einen Star als Vorbild zu nehmen und mit ihm oder ihr den Stil zu wechseln ist meiner Meinung nach wirklich kindisch und das kann man gerne machen, aber ich bin aus dem Alter raus und habe eine eigene Meinung. Meine Sachen müssen am Ende des Tages immer mir gefallen und nicht Hinz und Kunz auf der Straße.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe auch kein modisches Vorbild und wenn, würde ich mir auch keinen Star dafür suchen und den Stil wie der Star dann auch wechseln. Ich bin der Meinung, dass jeder seinen Stil selber finden sollte und diesem dann auch treu bleiben oder ihn nur dann ändern sollte, wenn man selber dies möchte und richtig findet. Ich habe auch nicht wirklich großes Geschick darin, mich modisch zu kleiden, aber das möchte ich eigentlich auch gar nicht. Ich trage die Kleidung, die mir gefällt und mir ist es recht egal, ob das gerade modern ist oder was andere davon halten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Mir geht es da wie den Vorrednern und ich würde mich auch überhaupt nicht wohl fühlen, wenn ich als Kopie einer mehr oder weniger prominenten Person durch die Gegend laufen würde. Und die Tatsache, dass deine Schwester dann auch noch den Stil wechselt, wenn ihr Vorbild das auch tut, finde ich schon arg extrem. Die Arme scheint ja wirklich überhaupt keinen eigenen Geschmack zu haben.

Modische Vorbilder habe ich in gewissem Sinne aber schon. Ich mag Vintage Kleidung gerne und versuche die Sachen dann auch möglichst authentisch zu stylen, damit das Gesamtbild stimmig ist. Dafür suche ich mir dann schon Vorbilder oder besser gesagt einfach Leute, die sich ähnlich kleiden und bei denen ich mir den ein oder anderen Trick abschauen kann, vor allem im Bezug auf Haare, Make-up und Accessoires. Und ich finde es auch immer wieder inspirierend zu sehen, wie andere Leute es schaffen Vintage mit aktuellen Teilen zu kombinieren und das Ganze nicht zusammengewürfelt aussehen zu lassen, so einen Look nehme ich mir dann auch schon mal zum Vorbild wenn ich in meinem eigenen Kleiderschrank stehe.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^