Würdet ihr im September schon Stollen und Spekulatius essen?
vom 11.09.2012, 21:02 Uhr
Ich muss sagen, dass ich sowieso kein Stollen mag und nicht einmal um Weihnachten esse und deswegen auch niemals auf die Idee kommen würde ihn schon im September zu essen. Es regt mich auch immer schon ziemlich auf, wenn ich sehe, dass in den Geschäften im Spätsommer Weihnachtssüßigkeiten ausliegen. Vor allem für die Kinder ist das immer sehr schade, da sie einen fragen ob schon bald Weihnachten ist und man ihnen erklären muss, dass es noch ziemlich lange dauert.
Das einzige was ich mir dann aber schon ab und zu mal kaufe sind Spekulatiuskekse nach denen ich ganz verrückt bin. Allerdings kann ich mir die aber auch erst kaufen, wenn es wieder etwas kühler ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197058-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1196mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1593mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1261mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2443mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?