NoviPad Erfahrungen - Wo kaufen?

vom 11.09.2012, 18:35 Uhr

Ich habe, wenn ich viel am PC war und auch viel mit der Maus gearbeitet habe, immer Druckstellen am Handballen. Meine Tochter hat mir dieses NoviPad empfohlen, weil sie dies auch bei der Arbeit hat. Bei der Arbeit wurde es wohl in einem Großhandel bestellt. Wo kann man es aber für den Hausgebrauch bestellen. Gibt es auch eine Alternative dazu? Meine Tochter meinte, dass es so um die 20 Euro kosten würde. Vielleicht gibt es sowas auch günstiger?

Wer hat schon Erfahrung mit so einem Teil? Wo gibt es sowas vielleicht auch im Handel? Nutzt es wirklich so viel, wie meine Tochter sagt oder ist es Zufall, dass es bei ihr hilft und schonend wirkt?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Solche Arten von Computerarmbändern gibt es doch sehr viele und nicht nur das NoviPad. Selber habe ich so eins bisher noch nie gebraucht und halten tue ich auch nicht sehr viel davon. Aber wenn du unbedingt dieses NoviPad kaufen möchtest, dann würde ich auch mal online bei Aptotheken oder Sanitätshäusern nachschauen, denn diese führen derartige Handbandagen auch. Aber mit 20 Euro an Kosten wirst du wohl rechnen müssen, wenn nicht gar noch mehr.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge