Trackmania Nations

vom 09.04.2008, 13:15 Uhr

Wie findet ihr Trackmania Nations?

sehr gut
5
45%
gut
5
45%
befriedigend
0
Keine Stimmen
ausreichend
0
Keine Stimmen
mangelhaft
0
Keine Stimmen
ungenügend
1
9%

Abstimmungen insgesamt : 11

Ich möchte euch hier einmal das kostenlose Rennspiel Trackmania Nations von Nadeo vorstellen. Das Spiel ist eines der Trackmania Reihe. Es gibt noch Trackmania Sunrise bzw. Sunrise Extreme, Trackmania United und Trackmania Originals.

In dem Spiel Trackmania Nations gibt es nur ein Auto mit dem man im Offline- und Onlinemodus spielen kann. Es gibt viele Leute, die Strecken selber bauen und diese werden auf den zahlreichen Servern im Onlinemodus auch sehr oft gespielt. Dort kann man seine Strecken uploaden und andere können sie downloaden und dazu Kommentare abgeben. Es gibt im Internet die Möglichkeit als Anfänger auf einfache Server zu gehen, wo nur Anfängerstrecken zu fahren sind und für die Fortgeschrittenen Fahrer unter uns gibt es auch sehr viele Server die anspruchsvolle Strecken anbieten, auf denen ihr euch mit anderen Leuten messen könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Trackmania Nations spielen.

Edit: Also ihr könnt euch Trackmania Nations HIER runterladen und die Seite, wo man seine Strecken uploaden kann findet ihr HIER

» Speedy » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,29 »

Ich finde Trackmania Nations sehr gelungen und dafür, dass es kostenlos ist, ist es wirklich sensationell gut. Der Online-Modus ist einfach der beste, denn es bei Rennspielen überhaupt gibt. Niemand außer Nadeo hat es so auf die Reihe bekommen, eine so einfache Anmeldung zu erschaffen. Für Leute, die noch mehr von dem ganzen Spielspaß wollen, für die kann ich nur TrackMania United Forever empfehlen, dort findet man noch mehr Strecken und Modi.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich muss sagen, dass Trackmania für eines der besten Rennspiele halte. Ich liebe den Editor und verbringe etliche Stunden damit irgendwelche kreative Strecken zu erschaffen. Aber das beste ist ja, dass es kostenlos ist. Es macht einfach Spaß mit mehr als 200 Kilometer pro Stunde durch einen Looping zu sausen.

Allerdings gibt es in dem Spiel für mich auch viele Frustmomente. Wenn ich nach dem fünften Versuch den Sprung immer noch nicht geschafft habe, muss ich manchmal das Spiel genervt ausmachen und eine Zeit lang etwas anderes spielen. Was ich auch noch schade finde, ist dass die Leute nicht so redselig sind. Aber dafür kann das Spiel ja nichts! :D

» Aarok » Beiträge: 44 » Talkpoints: 17,39 »