"Ein Schnupfen hätte auch gereicht" - Meinungen?

vom 10.09.2012, 11:00 Uhr

Ich habe gerade das Buch von Gaby Köster gelesen, welches mit Hilfe von Till Hoheneder geschrieben hat. Ich muss sagen, dass ich das Buch durchaus lesenswert fand und es sicher auch anderen Betroffen Mut macht oder eben Menschen, die sich in einer anderen Krise befinden. Ich dachte dennoch, dass das Buch etwas mehr in die Tiefe gehen würde und auch aus der Kindheit von Gaby Köster mehr erzählt würde.

Das Buch ließ sich eigentlich schnell und leicht lesen. ich war überrascht, dass es so dünn ist, als ich es bekam. Ich hatte schon damit gerechnet, dass es ein richtiger Wälzer wäre. Dennoch kann man Gaby Kösters frechen und spritzigen Humor in diesem Buch wieder finden. Daher hat es mir im großen und ganzen durchaus gefallen. Habt ihr das Buch ebenfalls gelesen? Wie fandet ihr es?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe das Buch auch gelesen und bin ähnlich beeindruckt, wie du, von Gaby Köster. Sie hat einiges durch und führt sicherlich auch immer noch ein schwieriges Leben. Generell lese ich Bücher recht schnell durch, dieses auch las sich schnell und gut und ist trotz des schwierigen Sachverhaltes auch humorvoll. Ich bin ein großer Fan von Gaby Köster und daher war das Buch ein Muss für mich, allerdings kann ich das Buch auch nur weiterempfehlen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^