Stromanbieter wechseln mittlerweile sinnlos?
Ich hatte eigentlich vor meinen Stromanbieter zu wechseln, weil ich glaube, dass mein jetziger Stromanbieter zu teuer ist. Auf der Suche nach einem neuen Anbieter ist mir aufgefallen, dass die anderen Stromanbieter gar nicht mehr relevant günstiger sind und wenn, dann ist es so, dass die Grundgebühr teurer ist, aber die Kilowattstunde billiger oder eben umgekehrt.
Rechnet sich mittlerweile der Stromanbieterwechsel sich nicht mehr? Sollte man deswegen dann lieber beim Stromanbieter bleiben? Wechselt ihr immer noch regelmäßig um was zu sparen oder bleibt ihr bei eurem Stromanbieter?
Wir schauen trotzdem immer mal in unregelmäßigen Abständen nach günstigeren Stromanbietern. Auch jetzt gerade ist das wieder so und wir haben einen Anbieter gefunden, bei dem wir immerhin 150 Euro sparen würden. Ich finde, dass dies auch Geld ist und man dann durchaus auch schauen, vergleichen und wechseln sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-196853.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2396mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3841mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!