Beste Haar und Kosmetik Toner

vom 10.09.2012, 10:17 Uhr

Ich habe seit einigen Monaten einen Toner (oder ''toning lotion'' oder wie man es auch nennen will) in meine Gesichtspflege-routine aufgenommen, bin allerdings mit dem Produkt was ich derzeit verwende nicht besonders zufrieden. Zwar entfernt es etwas von den Verunreinigungen die der Reinigungsschaum nicht mit erwischt, aber ein guter Toner kann meiner Meinung nach einiges mehr leisten. Daher meine Frage an euch, welches Produkt benutzt ihr? Was meint ihr darf ein Toner kosten? Markenprodukte können es ja preislich ganz schön in sich haben, verzichtet ihr da ganz auf diesen Schritt?

» BlindKanshi » Beiträge: 243 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Haartoner verwende ich eher selten und für meine Gesichtspflege benutze ich vorwiegend das Gesichtswasser Vivifying Toning Lotion. Da kostet die große Ausführung mit 400ml 10€ und das geht ja gerade noch. Vielmehr an Geld würde ich da auch nicht ausgeben wollen, wobei ich mir derartige Kosmetika auch gern mal schenken lasse. :wink:

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge