Bei Fifa 12 schnell viele Münzen bekommen

vom 09.09.2012, 16:40 Uhr

Bei dem Spielmodus "Ultimate Team" bei Fifa 12, kann man sich seine eigene Mannschaft erstellen und mit dieser spielen. Durch das Spielen erhält man sogenannte Münzen.Mit diesen kann man unter anderem neue Spieler für das eigene Team einkaufen. Nach einem Spiel sieht man immer wieder, wodurch man wie viele Münzen bekommen hat.

Ich spiele das Spiel auf Amateur, da ich sehr schlecht bin. Dennoch gewinne ich meistens so vier zu null und bekomme dann dafür um die 400 Münzen, was nicht besonders viel ist. Ich habe gesehen, dass man auf höheren Schwierigkeitsstufen mehr Münzen bekommt. Allerdings besiege ich hier nicht einmal meinen Gegner und bekomme so natürlich weniger Münzen. Erst einmal ist mir dort ein Sieg gelungen und selbst dann habe ich auch nicht mehr Münzen bekommen.

Da ich weiß, dass hier ebenfalls einige Fifa spielen, denke ich mal, dass ich mir eventuell irgendwelche Tipps geben könntet, wie ich möglichst schnell viele Münzen bekomme. Denn immer den Amateur Pokal zu spielen ist auch irgendwie sehr langweilig.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich spiele auch Fifa 12 und bin ganz stolz darauf, dass ich sagen kann, dass ich Fifa 13 vorbestellt habe. Das ist in sofern cool, weil man dann 24(!) Gold-Sets für Ultimate Team bekommt und 10.000 Credits für den EA Sports Club. Außerdem bekommt man ein Steelbook von Fifa 13. Das würde ich dir nur zu gerne ans Herz legen! Ist echt super.

Zu deiner eigentlichen Frage: Am schnellsten kann man natürlich Coins verdienen, in dem man Geld ausgibt. Das möchtest du sicher nicht und ich bin auch so einer, der nicht sehr gerne Geld für so etwas ausgibt und ich erarbeite mir so etwas immer gerne selber. Ich spiele schon seid vielen Jahren Fifa und bin deswegen schon recht gut. Du solltest, vorallem bei Ultimate Team, viel online spielen. Da kann es sein, dass du einen sehr schwachen Gegner bekommst, aber auch einen sehr Starken. Das ist natürlich Glück. Aber wenn du einen schwachen Gegner bekommst und du diesen hoch besiegst, dann gibt das schon sehr gut Coins.

Wenn du aus irgendeinem Grund nur offline spielen kannst oder willst, dann empfehle ich dir, dass du Turniere machst. Dann bekommst du für jedes Spiel Coins und für den Turniersieg bekommst du natürlich auch Coins. Und das Wichtigste ist, dass du auf jeden Fall trainierst und besser wirst. ;)

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge