Sarah und Lars aus der Jump Morningshow ein Paar?
Wer den Radiosender MDR Jump kennt, kennt sicher auch Sarah und Lars, die Aushängeschilder der Jump Morningshow. Ich finde, dass die beiden super harmonieren und man das Gefühl hat, dass sie auf einer Wellenlänge sind - so macht das Radio hören natürlich Spaß. Ein Bekannter von mir meinte vor Kurzem, dass die beiden ein Paar wären. Das würde natürlich die Harmonie erklären, allerdings stelle ich mir das auch sehr problematisch vor, denn man muss jeden Tag gut gelaunt sein, auch wenn am Abend zuvor zu Hause mal die Fetzen geflogen sind.
Weiß jemand von euch ob das stimmt? Sind Sarah von Neuburg und Lars Christian-Kade aus der Jump Morningshow zusammen?
Keine Ahnung und es geht uns eigentlich auch nichts an ob Sarah von Neuburg und Lars Christian Karde ein Paar sind oder nicht. Und ich persönlich finde es nicht weiter verwunderlich, dass die beiden gut harmonieren. Sollte man eben, wenn man so viel Zeit miteinander verbringt und wenn das nicht passen würde, dann würde man das Team sicherlich anders besetzen. Ich glaube nicht, dass man sich zwei Kampfhähne am Morgen lange antut, wenn man da das Sagen hat. Ich kann dir diesbezüglich aber zustimmen: die beiden harmonieren wirklich gut zusammen.
Anders habe ich das schon bei einem anderen Radiosender gehört und da hat man, soweit ich weiß, die beiden endlich voneinander getrennt und jetzt kann man sich das auch wieder anhören.
Und ja, wenn die beiden ein Paar sein sollten, dann ist das sicherlich nicht immer einfach. Man sieht sich dann daheim und auf Arbeit rund um die Uhr und wenn man persönlich miteinander Stress hat, dann darf man sich das nicht anmerken lassen. Das wäre dann aber professionell. Ich glaube allerdings nach wie vor weiterhin nicht, dass die beiden ein Paar sein müssen nur weil sie gut harmonieren. Vielleicht soll der Eindruck auch entstehen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-196740.html