Autogramme und Autogrammadressen
Hallöchen, liebe Leute!
Jeder hat doch bestimmt mindestens ein Autogramm von irgrndeinem Star.
Ich persönlich habe eins von den Skispringer Sven, eins von Jens Nickel und eins von Mathis Künzler!
Allerdings suche ich im Moment ein Autogramm von Benjamin Herd! Das Autogramm ist für meine kleine schwester und da Benni jetzt wahrscheinlich ausgestiegen ist, komme ich an keine Autogrammadresse von ihm. Könnte mir jemand von euch weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus!!!
Viele liebe Grüße
Tigerhase
Hallo,
also wo du ne Autogrammadresse herkriegst weiß ich nicht, aber Benni ist doch wieder mit dabei. Bohlen hat ihn davon überzeugt weiterzumachen (ist zumindest mein letzter Stand der Dinge)
LG Tamara
Dankeschön für die Antwort! Ich glaub ich werde es einfach mal inter der DSDS-Autogrammadresse versuchen. Wenn Benni immer noch dabei ist, werde ich schon irgendwann eine Antwort bekommen.
Danke noch mal!
Aber eine Frage hätte ich noch, auch wenn es etwas dreist klingt: Kennt jemand vielleicht auch noch die Autogtammadresse von Fabrizio Mannone? Der war bei Popstars dabei und meine Schwester findet ihn soger noch besser, als Benni! Wenn mir da auch jemand helfen könnte, wäre das echt klasse, denn ich habe ihr versprochen, dass ich ihr eine Unterschrift von ihm besorge, aber es ist doch schwere, als ich dachte!
Nochmals vielen Dank und wenn jemand was weiß, bitte melden!
Hallo ihr Lieben!
Mit der Autogrammadresse von Benni oder Fabrizio kann ich leider nicht dienen und ich befürchte auch das du wenn dann höchstes ein aufgedrucktes Autogramm bekommst. DSDS wird sicher momentan einen riesen Fan-Ansturm haben, dass sie nicht mehr jede Autogrammkarte persönlich unterschreiben können.
Das es einen rießen Ansturm im Moment gibt, ist mir schon klar, aber einen Versuch ist es ja wert. Außerdem meinete meine kleine Schwester, dass es nicht so wichtig ist, dass das Autogramm echt ist. Bei Fabrizio würde sie auch ein aufgedrucktes nehmen!
Jedenfalls habe ich es mit Benni vorhin verucht und im spätestens in zwei Wochen werde ich ja sehen, was daraus wird. Wenn es mit einem echten Autogramm nicht klappt, habe ich eben Pech gahabt. Nun ist es eh zu spät!
Nochmals viele liebe Grüße und bis dahin
tigerhase
Die einzigen Autogramme, auf die ich einigermaßen stolz bin, bin, sind von Silbermond und Revolverheld, aber die habe ich auch nur ergattert, weil sie mal bei uns auf dem Stadtfest gespielt haben. Zu einer Autogrammadresse habe ich noch nie geschrieben, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass eine Antwort kommt, besonders bei den Stars, die mich interessieren. Und ob dies dann auch originale Autogrammkarten oder auch nur Aufgedruckte ( wie es früher immer in diesen Jugendzeitschriften gab) sind, weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Ich habe ein Autogramm vom Badminton Weltmeister Lin Dan (hab ich bekommen, als ich beim Halbfinale der Swiss Open war) und dann habe ich gestern noch ein Autogramm von Guido Buchwald im Bus gefunden, wobei ich da nicht weiß, ob es 1) echt ist und 2) bedruckt oder wirklich beschrieben ist.
Zu einer Autogrammadresse habe ich auch noch nie geschrieben, da mir Autogramme auch nicht so wichtig sind, dass ich da auch noch Geld für ausgeben würde.
Hi,
also ich habe mal Alexander Klitzpera im Pallen in der Nähe von Aachen getroffen. Der spielt bei Alemannia Aachen und sie sind zufällig meine Lieblingsmannschaft. Da musst ich mich auch erstmal überwinden, hab ihn aber dann angesprochen und nach einem Autogramm gefragt. Wir sind dann zu seinem Auto gegangen. Da hatter er dann noch Autogrammkarten und ein paar unterschrieben. Dann habe ich noch eine UEFA-Cup Kappe von Alemannia Aachen. Auf der befinden sich auch 2 Autogramme von Aachen-Spielern, die aber nicht mehr bei Aachen spielen, nämlich Bruns und Michalke. Ansonsten hab ich noch Autogramme bekommen von der Band Menomena, die mein Konzertticket nach dem Gig netterweise signierten.
lg
Ohaxx
Hallo,
wir haben signierte Autogramme mit sehr lieber Widmung vom Bundespräsidenten Roman Herzog und seiner verstorbenen Frau Christiane. Aber auch nur weil mein Mann einige Jahre bei ihm gearbeitet hat. Daher hat er dann auch eher Bilder vom sich und verschiedenen Stars die in Frau Herzogs Kochshow zu Gast waren.
Ansonsten hatte ich früher ne kleine Sammlung als Teenie. Bros, AHA, Rick Astley etc. Aber irgendwann für paar Pfennig auf dem Flohmarkt verkauft. Die wären jetzt vielleicht mehr wert.
Liebe Grüse, Yvonne
Hallo,
ich habe ein paar Autogrammkarten von Spielern des VfB Stuttgart. Die hab ich mir ergattert, als ich mal in der VIP Loge Platz nehmen durfte. Da kann man dann bis an den Esstisch an die Spieler ran und sie höflich nach Autogrammen fragen. Außerdem habe ich ein VfB Trikot mit ein paar Unterschriften, die meisten aber schon von früheren VfB Spielern, wie zum Beispiel der gute alte Krassimir Balakov.
Grüße
Valentin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19671.html