Autogramme und Autogrammadressen

vom 09.04.2008, 09:18 Uhr

Hallo,

da das hier ja wohl ein Thread für Autogramme und Autogrammadressen ist, möchte ich hier mal eine super Seite posten, auf der man ganz viele Staradressen rausbekommt: Originalautogramm.de

Hier habe ich auch schon manche Stars angeschrieben und eine Antwort bekommen. Mein Lieblingsautogramm ist das von Pavel Nedved. Ich habe ihn über die Adresse von originalautogramm angeschrieben und nach ca. einem halben Jahr hat er mir ein Foto mit Originalunterschrift zugeschickt. Ich hatte natürlich schon einen frankierten Rückumschlag beigelegt.

Außerdem habe ich bis jetzt, auch über diese Adresse, Autogramme von Günther Jauch und Atze Schröder bekommen. Günther Jauchs Autogramm habe ich nach ca. einer Woche schon erhalten, Atze Schröder dauerte ein wenig länger. Vielleicht werdet ihr ja über die Seite noch das eine oder andere Autogramm ergattern. :wink:

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallö!!!
Danke für die Seite mit den Autogrammen! :blumen: Und ich wollte nur noch mal sagen, dass ich ja zu Benjamin Herd geschrieben habe, da meine jüngere Schwester unbedingt ein Autogramm von ihm haben wollte. nIch habe auch eine Antwort bekommen, nur hat Benni leider etwas durcheinander gebracht, denn er hat nicht für meine Schwester ein geschrieben, sondern für mich.

Und das Beste ist, dass es echt ist und mit einer ganz persönlichen und super leiben Widmung ist. Außerdem weiß ich, dass das Autogramm zu hundert Prozent echt ist, denn Benni hat meinen Namen draufgeschrieben!
Echt super süß! :oops:

Nur kann ich jetzt meiner Schwester den Autogrammwunsch nicht mehr erfüllen, da Bennjamin schon rausgeflogen ist! Na, ja. Kann man eben nicht ändern! :twisted: Super viele und ganz knuddelige Grüße,
tigerhase

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »