Erfahrungen mit webmiles?

vom 08.09.2012, 17:16 Uhr

Es gibt ja diese Cash-Back-Systeme, also wenn man bei einem bestimmten Online-Shop einkauft, kriegt man dafür eine Rückvergütung bei anderen Portalen. Die Vergütungen sind natürlich nicht hoch, vielleicht 3 oder 5 Prozent oder sowas, aber immerhin.

Ein Portal soll webmiles sein. Also wenn man bei teilnehmenden Shops einkauft, kriegt man dort webmiles gutgeschrieben. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Seite gemacht?

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich hab bisher immer nur gute Erfahrungen mit webmiles gemacht. Es gibt viele Möglichkeiten um die sogenannten Webmiles zu sammeln, das sind Punkte, die man bekommt wenn man bei bestimmte Online-Partner sammelt. Es gibt viele Partner die mittlerweile mitmachen und es ist für jeden etwas dabei. Je nach Partner variiert auch die Anzahl an Webmiles die man pro 1€ Ausgabe bekommt. Die Punkte kann man dann gegen Prämien oder Gutscheine eintauschen. Auch das hat bei mir bisher immer ohne irgendwelche Probleme geklappt.

Mittlerweile gibt es bei Webmiles auch die Möglichkeiten an Umfragen teilzunehmen, um zusätzlich Punkte zu sammeln. Dies ist eine gute Ergänzung zum "normalen" Punktesammeln, die sich auch lohnt. Ich würde jedem die Website empfehlen, wer da nicht mitmacht ist an sich selber Schuld.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge