Multivitaminsaft mit wenig Säure gesucht

vom 08.09.2012, 12:52 Uhr

Zu meinen Lieblingsgetränken gehört definitiv Multivitaminsaft. Den trinke ich an sich nur mit Wasser vermengt, weil er sonst wirklich zu süß wäre. Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass durch das Wasser sich auch die Säure reduzieren würde. Das ist aber leider nicht der Fall und so muss ich mal mit Eurer Hilfe schauen, ob es nicht auch günstige Multivitamisäfte mit weniger Säure gibt. Bislang habe ich immer den von Edeka und REAL getrunken, aber selbst die sind mir inzwischen einfach zu sauer und unbekömmlich geworden.

Gibt es andere Multivitaminsäfte von Eigenmarken, die bekömmlich und nicht ganz so sauer sind? Wenn ja, wo finde ich sie? Welche Säfte könnt Ihr besonders empfehlen?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich habe nun ewig keine Multivitaminsäfte mehr gekauft, weil mir die in der Regel zu teuer sind und die Eigenmarken sind auch nicht immer mein Geschmack. Allerdings finde ich den Multivitiaminsaft von Punica recht mild. Der ist ja auch immer mal wieder bei den Discountern im Angebot.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge