Garnier Wunderöl - Erfahrungen gesucht

vom 07.09.2012, 19:52 Uhr

In der Werbung kommt zur Zeit dauernd der Spot von Garnier für das neue Wunderöl. Man soll es als Kur verwenden können, als Stylingprodukt ins nasse Haare geben und dann föhnen oder eben auch ins trockene Haare geben können, für Geschmeidigkeit. Es soll dazu nicht beschweren und sehr leicht sein.

Ich habe nun gelesen, dass 150 ml um die 8 Euro kosten sollen. Was ja schon nicht unbedingt günstig ist, aber wohl mit anderen Haarölen zu vergleichen. Mich würde nun interessieren, ob jemand das Wunderöl schon ausprobiert hat und ob es wirklich so gut ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe mir das Wunderöl von Garnier in der Zwischenzeit einfach mal gekauft und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Ich gebe es immer nach dem waschen ins Handtuchtrockene Haar und föhne es anschließend. Meine Haare werden dadurch sehr schön weich und lassen sich prima bürsten. Ich brauche auch keine zusätzliche Spülung mehr nach dem Haare waschen. Das Öl reich da völlig aus und erfüllt ebenfalls diesen Zweck.

Es beschwert die Haare auch nicht und sie fetten dadurch auch nicht mehr als sonst. Ich gebe das Öl immer in die Länge und die Spitzen. Ich finde, dass es auch ganz angenehm riecht und sehr lange hält. Ich habe die Flasche vor ca. 1 oder 2 Monaten gekauft und sie ist nun noch zu einem Viertel gefüllt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^