Tipps zu X-Beine kaschieren

vom 07.09.2012, 13:16 Uhr

O-Beine lassen sich durch weitere Hosen ziemlich gut kaschieren. Aber in meinem Bekanntenkreis ist ein junger Mann, der hat sehr starke X-Beine. Egal, welche Hose er trägt, man sieht, wie die Beine X-förmig sind. Wie kann man X-Beine am besten kaschieren? Welche Hosen sollte man da tragen? Denkt ihr, dass man die X-Beine überhaupt kaschieren kann?

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Es ist für einen Mann sicherlich schwieriger X Beine zu kaschieren. Bei einer Frau kann man das ganz gut über bestimmte Röcke machen, bei einem Mann würde ich weite Hosen empfehlen. An seiner Stelle würde ich eben keine engen Hosen tragen, da die das Ganze noch betonen. Den Blickfokus sollte er unbedingt von den Beinen ablenken und auffällige, vielleicht auch bunte Oberteile tragen. Er kann auch eine Mütze tragen oder ein Cap. Man muss den Blick eben nach oben und nicht nach unten lenken, wobei man bei normalen X Beinen auch einfach dazu stehen kann.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge