Kristen Stewart und ihr Ex. Promotion oder große Gefühle?

vom 07.09.2012, 10:45 Uhr

Vor einigen Wochen war es der Aufmacher vieler Medien: Kristen Stewart hat Hollywoods Lieblingsvampir Robert Pattinson betrogen. Daraufhin kam es zur Trennung. Nun inzenierte sich Stewart, indem sie ein altes T-Shirt ihres Exfreundes trug. Die Bilder, die auf den ersten Blick aussehen als wären sie in ihrem Alltag geschossen worden, stammen von der Promotour ihres neuen Films. Sie musste also erwarten, dass sie damit vielfach fotografiert und beobachtet wird. In der Vergangenheit hat sie sich nach der Trennung bereits mit seinem Rucksack in der Öffentlichktei gezeigt.

Bei mir stellt sich nun die Frage, ob das reine Promotion ist oder sie wirklich an Liebeskummer leidet. Vielleicht hat es ja auch gar keine Bedeutung und die Medien und ich interpretieren zuviel in so etwas rein. Wie seht ihr das?

» Mia1989 » Beiträge: 165 » Talkpoints: 11,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wusste bislang nicht einmal, dass sie ihn betrogen hat und es aus ist. Nun, mir erscheint diese Aktion etwas albern - immerhin hat sie ihn betrogen. Wenn sie noch so an ihm hängt, hätte sie sich gar nicht zu einer Affäre hinreißen lassen dürfen oder? Mir kommt das schon sehr wie Promo vor. Allerdings kann sie das wohl nur selbst wissen und Außenstehende nur spekulieren - aber was geht uns das an.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja, was geht uns das an :wink:. Wir reden trotzdem darüber, weil es in der "öffentlichen Kommunikation" präsent ist. Ich verfolge schon lange solche inszenierten Geschichten nicht mehr. Früher als Teenie hätte ich natürlich mit Freundinnen darüber geredet, das ganze analysiert: hat sie ihn jetzt betrogen oder nicht? Ist es richtig, was sie da macht oder nicht?

Ich hätte mir darüber den Kopf zerbrochen, weil sie ein "Star" für mich wäre und ach Gott so wichtig. Genau solche unreflektierte Teenie-Wahrnehmung ist doch die Nachfrage, die hier für die Medien da ist. Das ganze ist inszeniert, weil diese Zielgruppe es liest, es hören will und sich der ganzen Inszenierung nicht bewusst ist. Eben auch nur ein Film.

Benutzeravatar

» esprit*87 » Beiträge: 456 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich wette, dass es einfach eine gerissene Promo-Masche ist. Wieso bitte kann man alle Fotos von ihrem Fehltritt irgendwo sehen und geben beide direkt danach Interviews und gehen auf die gleichen Veranstaltungen und so? Ich halte das für PR.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halte das auch mehr oder weniger für PR. Ich habe mich allein schon bei den ersten Bildern, auf dem deutlich zu sehen ist, dass sie fremdgeht, gefragt, warum sie das tut. Ihr muss doch bewusst sein, dass die ganze Welt sie kennt bzw. jeder Paparazzi darauf aus ist, sie zu fotografieren und einen Skandal zu sichten. Warum lässt sie sich dann erwischen?

Ich glaube, dass da natürlich auch Gefühle im Spiel sind, und nicht alles nur erfunden ist, aber gleichzeitig ist sicherlich auch gut durchdacht, wie es in den Medien präsentiert wird. Und dass sie einen Pulli von ihm trägt ist bestimmt kein Zufall, sondern PR, um den Wirbel um die beiden noch ein bisschen auszudehnen...

» MissCuriosity » Beiträge: 566 » Talkpoints: 25,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke auch, dass die ganze Sache geplant war. Schon alleine die Fotos, auf denen man sie mit dem Direktor sieht. Sie wird Tag und Nacht von Paparazzi verfolgt und dann ist sie so blöd und lässt sich irgendwo in der Öffentlichkeit mit ihrer Affäre in einem Auto fotografieren? Also bitte.

» mangoshake » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^