Haar Bonding - Metallring oder Keratin?

vom 07.09.2012, 10:27 Uhr

Für Extensions oder Haarverlängerung gibt es ja zwei Methoden - die kalte und die warme. Warm bedeutet, dass man die Strähnen durch den Stoff Keratin an seinem eigenen Haar befestigt. Man benutzt dazu eine Wärmezange, sodass das Keratin an der Strähne schmilzt und sich an das eigenen Haar klebt. Bei der kalten Methode benutzt man zum Beispiel kleine Metallhülsen, durch die man die Extensions an das eigene Haar steckt.

Da ich ein paar Bonding-Strähnen haben möchte, wüsste ich gerne, welche Methode empfehlenswerter und günstiger ist? Für mich klingt die kalte Methode, als könnte man da Probleme beim Kämmen bekommen, wenn da kleine Metallhülsen mit im Haar sind. Welche Methode sorgt dafür, dass die Strähnen besser halten?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Meinungen gehen da auseinander. Einige Anwenderinnen finden die Tape-Methode besser und andere die Bonding-Methode. Da ich selbst noch keine Haarverlängerung hatte, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber es wird auch Gutes von der Ultraschall-Methode berichtet. Am besten wird sein, du liest dir die Antworten mal selbst durch, hier.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^