Webmiles Visa Karte - wer hat sie? Lohnt es sich?

vom 04.09.2012, 17:37 Uhr

Ich bin schon lange ein Mitglied bei Webmiles und sammle diese auch gerne. Normalerweise durch Einkäufe bei Partner-Shops oder Berichte schreiben auf dooyoo. Nun habe ich überlegt, ob es sich lohnt, die Webmiles Visa Karte anzuschaffen. Bislang hatte ich noch nie eine Kreditkarte, hätte aber gerne eine und möglicherweise ist dann die Webmiles Visa richtig für mich. Da ich sehr viel mit Karte bezahle, könnte es sich wohl für mich lohnen. Hat jemand von euch die Webmiles Barclaycard? Welche Vor- und Nachteile bringt sie mit sich? Hat es sich für euch schon gelohnt, um viele Webmiles zu sammeln?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wenn du öfter auch bei dooyoo unterwegs bist, dann wird dir ja bestimmt auch nicht entgangen sein, dass die Webmiles Barclaycard dort in ihren Bewertungen, nur in den höchsten Tönen gelobt wird. Ob sich diese für dich jedoch lohnt, das kann man schwer beurteilen.

Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob man auf normale Einkäufe mit der Barclaycard dann auch Webmiles gutgeschrieben bekommt. Für Vielflieger mag die Webmiles Barclaycard ja interessant sein, aber für mich würde sich diese garantiert nicht lohnen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich möchte nur mal einwerfen, das es bei webmiles nicht mehr möglich ist noch Punkte zu sammeln, da webmiles eingestellt wurde oder wird, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Aber das Punkte sammeln wurde bereits eingestellt.

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge