Sommerschals wie kreativ binden/ tragen

vom 03.09.2012, 13:20 Uhr

Zu einigen Oberteilen mag ich es total gern, leichte Schals zu tragen, solche Sommerschals. Die sind recht lang, aber relativ schmal. Ich mag es daher, wenn ich sie lang trage und nicht mehrfach um den Hals schlinge. Es sollte auch leger und locker aussehen, aber dennoch gepflegt und nicht wie bei Nachbars Lumpi aussehen.

Wie kann man solche leichten, luftigen Sommerschals tragen? Wie tragt Ihr sie, damit es gepflegt aussieht? Welche Tragemethode mögt Ihr gar nicht?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich trage meine Sommerschals genauso wie du luftig um den Hals geschwungen. Farblich passender Schmuck zum Schal oder die Tasche im selben Farbton kann ein einfaches Outfit schnell und chic aufwerten. Man kann den Schal aber auch locker aber relativ nah am Hals mehrmals umwickeln und dann die lockeren Enden rechts oder links vom Hals zu einer kleinen Schleife zusammen binden, Das sieht schön aus, wenn man darunter ein relativ buntes oder unruhiges Shirt trägt. Wickelt man dann einen einfarbigen, farbig zum Shirt passenden Schal wie eben beschrieben um den Hals, wirkt es sehr harmonisch.

» Jaacc » Beiträge: 66 » Talkpoints: 34,20 »