Menschen die ständig grinsen

vom 02.09.2012, 22:35 Uhr

Menschen die ständig grinsen - man erkennt sie sofort. Überall wohin man geht sieht man diese Leute mit einem Lächeln im Gesicht herumlaufen und man stellt sich irgendwann die Frage wieso das eigentlich so ist. Wenn man mit ihnen zusammen ist dann weiß man nicht ob man sich freuen soll oder ob man einfach weitergehen sollte und sie nicht weiter beachten sollte.

Wie machen diese Leute das eigentlich? Es kommt mir vor als wenn diese Leute jeden Tag mit einem Lächeln aufwachen und mit einem wieder einschlafen gehen. Wie du schon in deinem Beitrag schreibst scheint einfach gar nichts diese Menschen aus der Ruhe zu bringen, nicht einmal eine Beerdigung. Ich finde es wirklich alles andere als lustig, wenn man auf einer Beerdigung mit einem Grinsen umherläuft und von einem Pastor würde ich definitiv mehr erwarten. Vielleicht liegt es einfach daran, dass diese Leute eine andere Auffassung als andere Menschen haben und keinen Sinn darin sehen ein trauriges Gesicht zu machen wenn sie traurig sind.

Ich kann mir auch gut vorstellen das diese Leute vielleicht sogar schon einige Dinge erlebt haben die der Rest von uns noch nicht erlebt hat bzw. auch nicht erleben wird. Ich muss gestehen das ich manchmal schon ein wenig von diesen Menschen angetan bin, wenn nicht sogar fasziniert von deren Einstellung zum Leben und deren Lebensfreude. Vielleicht sind wir auch einfach nur zu sehr mit den schlechten Dingen in unserem Leben beschäftigt um die guten Dinge um uns herum wahrnehmen zu können.

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^