Counter-Strike Global Offensive - PS3 Version?

vom 02.09.2012, 13:40 Uhr

Wie wahrscheinlich einige von euch wissen, ist vor nicht allzu langer Zeit ein neuer Teil des Spielklassikers Counter-Strike erschienen. Die Vorgänger waren alle sehr erfolgreich auf dem Computer. Die Konsolenversionen waren nicht so erfolgreich und das wollten die Entwickler und Publisher nun ändern. Es ist nun so, dass die Spieler mit allen Plattformen zusammen auf einen Server spielen können.

Ich selbst besitze eine Playstation 3, mit der ich eigentlich ausschließlich im Internet spiele und ich habe mir überlegt, dass ich mir das neue Counter-Strike Global Offensive für meine Playstation 3 kaufe. Leider bin ich im Internet nur auf die Computerversion oder die Version für die Xbox360 gestoßen.

Aber was ist denn mit der Version für Playstation 3? Scheinbar ist bis jetzt noch keine solche Version erschienen. Denkt oder wisst ihr eventuell, dass es noch eine solche Version geben wird? Oder hat Microsoft eventuell mit Valve irgendeinen Vertrag, dass dieses Spiel für die Playstation 3 nicht erscheinen wird?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Also ich habe natürlich auch von dem Spiel gehört und muss sagen, dass ich mich ziemlich gefreut habe. Ich spiele schon seid langer Zeit Counter Strike und endlich gibt es einen neuen Teil.

Ich kann dir sagen, dass Counter Strike: Global Offensive auch auf der Playstation 3 erscheinen wird. Im amerikanischen PSN-Store ist das Spiel sogar schon zum Download erhältlich und man kann es runterladen. Im EU-Store wurde der Release verschoben. Warum weiß man nicht, wahrscheinlich gab es Probleme mit Zensierungen oder so. Es wird aber auf jeden Fall im EU-Store erscheinen und in kurzer Zeit auch in den Läden. Gedulde dich also noch ein bisschen und schon werden wir das Spiel spielen können. Oder du machst dir einen amerikanischen Account. ;)

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge