Crytek's Warface auch für Playstation 3?

vom 01.09.2012, 15:44 Uhr

Auf der E3 diesen Jahres wurde von Seiten Cryteks ein neuer Free 2 Play First-Person-Shooter mit dem Namen "Warface" angekündigt. Bei der Gamescom vor kurzem, wurden auch erste Gameplay-Trailer gezeigt. Jedoch ist bisher nicht ersichtlich für welche Plattformen das Free 2 Play Spiel veröffentlicht wird. Dar ich sehr angetan bin, mein Rechner jedoch nicht sehr Leistungsfähig ist würde ich es gerne auf Playstation 3 spielen sobald es erscheint. Ich finde jedoch keine Informationen ob es auch auf dieser Konsole veröffentlicht wird. Ich hoffe hier weiß jemand mehr und kann mir meine Frage beantworten.

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich hatte damit gerechnet, dass es ein Titel exklusiv für PC wird, aber letztendlich kam Warface ja auch noch für Xbox 360 raus, nur ein Jahr später. Einerseits schade, da ich auch hauptsächlich auf PlayStation spiele, aber nachdem ich das Spiel bei einigen Freunden eine Zeit lang beobachten konnte, ist das Spiel für eine gewisse Zeit spaßig, aber auch kein Must-Have Titel. Die Inhalte, die in den letzten Monaten dazugekommen sind, haben den Spaß wieder ein wenig gesteigert.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge