Erfahrung mit Sponsor Ads

vom 08.04.2008, 13:37 Uhr

Ich wollte mal nachfrage ob einer von euch erfahrungen mit sponsor ads gemacht hat? Den habe vor einiger Zeit eine Auszahlung in höhe von 49 € gemacht und eine weitere Auszhalung in höhe von 99 € gemacht.

Jedoch ist bis jetzt kein Geld überwiesen worden und viele andere User in einem anderen Portal haben mir gesagt, dass sie keine Auszahlung erhalten haben. Im Internet hab ich aber auch schon Auszahlungsnachweise gefunden aber nur bis zu 20 €

Kann mir einer von euch eine Auszahlung bestätigen? Gerne auch mit Nachweis.

» JenZzz » Beiträge: 28 » Talkpoints: 5,63 »

Also ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Sponsorads gemacht und lasse jetzt die Finger davon. Auch sehr, sehr viele andere User haben sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, sehr oft werden User einfach ohne Warnung oder irgendeine E-Mail gelöscht und ihr Guthaben wird auch einfach gelöscht.

Und dann antworten sie einfach nicht auf Support Anfragen, wieso man denn gelöscht wurde. Es gibt natürlich auch User, die ausbezahlt werden, aber es sind nicht viele.

Wie gesagt, ich hatte bis jetzt insgesamt 3 accounts und jedes Mal wurde ich einfach gelöscht, das heißt ich konnte mich nicht mehr im User bereich einloggen.

Ich würde dir einen anderen Anbieter vorschlagen, für Layer zum Beispiel layer-ads.de oder sonst vielleicht Adbutler.

» easydll » Beiträge: 58 » Talkpoints: 2,22 »

Guten Tag,

Ich war dort mal und hatte ein paar Euro verdient. Hab dann aber von so vielen Leuten gehört, dass sie nicht auszahlen, dass ich die Werbung von denen dann aus meinen Webseiten entfernt habe.

Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen Webseitensponsor suchen, denn mit Sponsorads wirst du nicht glücklich werden.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

im Dezember hab ich auf meiner Seite Werbung von denen eingebaut. Im März hab ich endlich die Auzahlungsgrenze erreicht und warte noch bis heute auf die Überweisung. Mittlerweile wurde mein Account gesperrt. Vom Support erhielt ich die Aussage (wohl einer der seltenen Fälle, wo der Support antwortet), dass meine Seite bei Besuchertauschsystem eingebunden wäre und ich gegen Regeln verstoßen hätte. Meine Seite war nie bei einem solchen System eingebunden.

Die versuchen alles, dass du deine Auszahlung nicht bekommst. Gehe lieber zu layer-ads, euros4click oder bin-layer. Die zahlen definitiv aus und reden sich nicht drum herum.

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe dort auch einen Account gehabt , ich habe lange gesammelt und war froh als ich irgendwann anch 6 Monate 120 € hatte. Ich wollte auszahlen lassen und das Geld kam und kam nicht. Dann wollte ich mich einloggen und es ging nicht . Naja ich fand die Seite immer sehr seriös und die Vergütungen sehr gut.

Die E-mail an der Support blieb erfolglos , sowie 3 weitere die auch Erfolglos blieben. Einfach nichts hat geholfen . Naja jetzt habe ich kein Vertrauen mehr in solche Angebote. Also wie gesagt ich kann nur davon abraten. Euer Geld bekommt ihr wohl eh nicht.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

Ich habe immer noch einen Account bei sponsorads.de habe die Auszahlungsgrenze nie erreicht und bin auch dort weg gegangen, als ich gelesen habe, dass sie nicht sonderlich seriös sein sollen.

Allerdings steht in den AGB geschrieben, dass eine Auszahlung mindestens 6 Wochen dauert, heißt, du kannst dir erst nach 6 Wochen sicher sein, ob sie seriös sind oder nicht.

Kann man dagegen nicht mit einem Anwalt vorgehen?

lg, weeedy

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge