Was haltet ihr von Sixx?
Sixx ist ein Frauensender und dementsprechend ist auch das Programm mehr für Frauen konzipiert. Eben für die Zielgruppe angepasst. Das bedeutet zwar nicht zwangsläufig das nicht auch Männer Sixx schauen, aber ein Großteil der Männer wird sich wohl eher für die Alternativen interessieren. Ich schaue ehrlich gesagt aber auch ab und zu Sixx, das betrifft oft die Uhrzeit 20:15 Uhr. Denn manchmal laufen da ganz gute Filme, und wenn auf den anderen Sendern gerade nichts gescheites läuft, wieso nicht?
Ansonsten meide ich aber den Sender Sixx ein wenig, denn ich favorisiere andere Sender.Das ist aber denke ich mal geschmackssache.
Sixx ist bei uns ganz hinten bei den Programmen und von daher komme ich nur selten dorthin beim Durchschalten. Ich muss aber sagen, dass dort eigentlich sehr viele Sendungen laufen, die ich mag und die ich auch gerne schaue. Als Frau und Serienfan ist Sixx definitiv ein Sender, der zu mir passt.
Allerdings schaue ich die meisten Serien bereits im amerikanischen Original an und dann verliert ein Sender wie Sixx natürlich irgendwie seinen Reiz. Ich mag die deutschen Synchronisationen nicht sonderlich und schaue daher recht wenige Serien im deutschen Fernseher und somit auch nicht auf Sixx. Wenn gerade aber nichts besseres läuft, dann schaue ich auf Sixx auch durchaus mal eine Folge "Vampire Diaries" oder "Grey's Anatomy".
Neben den amerikanischen Serien laufen auf Sixx ja auch noch einige Dokumentationssendungen. Meine Mutter schaut in letzter Zeit unheimlich gerne die Sendungen mit diesem Art amerikanischem Hunde-Profi, ich weiß leider gerade nicht, wie genau die Sendung heißt. In jedem Fall schaue ich das auch sehr gerne, weil ich auch sehr gerne auf VOX den Hunde-Profi Martin Rütter anschaue.
Aber wie gesagt, wenn ich selbst Fernsehen schaue, stoße ich recht selten auf Sixx. Auch wenn dort wohl mehr gute Sendungen, die zu mir passen würden, laufen, als ich denke.
Für mich ein weiterer Langweilersender am immer fader werdenden TV Himmel. Ein Sender, den niemand braucht und der mir nichts gibt. Das schönste ist das Logo. Ich habe den Sender schon seit dem Start auf Satellit, aber nie länger als fünf Minuten geguckt. Dass der noch nicht pleite ist, wundert mich, aber vielleicht hat er eben seine Fans. Mir wäre es lieber, es gäbe andere Sender, die mir mehr an Inhalt böten, als Sixx.
Ich bin ebenfalls ein Fan von Sixx. Das Nachmittagsprogramm schau ich zwar nicht, da ich um diese Zeit selten vor dem Fernseher sitze. Aber laut Fernsehzeitung läuft auch bei Sixx um diese Zeit eigentlich keine Sendung, die mich interessieren würde.
Gut an dem Sender finde ich, dass die alten Folgen meiner Lieblingsserien ständig wiederholt werden. Und auch die Tatsache, dass verhältnissmäßig wenig Werbung läuft finde ich wirklich gut. Und das bei einem Privatsender. Leider wird es allerdings doch ganz schleichend immer mehr Werbung.
Dass das Programm außschließlich für Frauen tauglich ist, glaube ich eher nicht. Grad neulich hat mein Freund mir erzählt, dass er den Hundeflüsterer gesehen hat. Also können durchaus auch Männer etwas passendes bei dem Frauensender finden.
Der Sender SIXX ist meines Wissens nach zwar eher etwas für das weibliche Publikum, wird aber auch von männlichen Wesen angeschaut. Gerade Kochsendungen im Format von Jamie Oliver dürften auch für Männer interessant sein. Ich selber schaue SIXX eher selten.
Ich habe Sixx erst vor einigen Monaten kennen gelernt und ich gucke dort sehr gerne. Gerade Serien wie ''Desperate Housewives'', ''Greys Anatomy'' oder ''The Vampire Diaries'' sehe ich mir dort sehr gerne an. Ich finde, dass dort sehr schöne Serien laufen, die ich mir auch sehr gerne angucke. Aber allgemein gucke ich dort nicht so oft. Die Serien schaue ich mir sehr gerne an und nehme sie mir auch immer auf, aber was genau dort läuft, weiß ich auch gar nicht. Ich gucke in letzter Zeit sowieso nur meine Serien und sonst kaum was. Hauptsächlich laufen diese Serien aber auch auf Sixx, sodass ich den Fernsehsender sehr gerne mag.
Gerade für Frauen könnte Sixx sehr interessant sein. Es laufen dort hauptsächlich typisch weibliche Serien. Allerdings gibt es auch durchaus Programme, die sich Männer angucken können. Ich denke aber, dass das weibliche Publikum bei Sixx höher als das männliche ist. Sixx ist aber auf jeden Fall mal einen Blick wert.
Ich kenne den Sender, aber ich schaue ihn so gut wie gar nicht. Das liegt aber nicht etwa daran, weil ich ihn schlecht finden würde. Es liegt eher daran, weil ich selbst kaum fernsehe und es im großen und ganzen eher für Zeitverschwendung halte wegen der endlosen Werbung und den endlosen Wiederholungen. Ich bin vom Fernsehen einfach nur genervt und verzichte größtenteils darauf.
Aktuelle Nachrichtenmeldungen bekomme ich auch aus dem Internet und wenn mir mal nach einer bestimmten Sendung ist, dann kann ich sie mir auch ohne Werbeunterbrechung ganz legal im Internet ansehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195844-10.html