Geländespiele Ideen für Kinder
Ich kann mich an meine Kindheit kaum noch so richtig erinnern. Aber mit meinen Kindern habe ich auch oft Spiele im Freien gemacht. Leider hatten wir keine große Möglichkeit für Geländespiele, außer dieser berühmten Schnitzeljagd. Kennt ihr eigentlich noch mehr Spiele, die man im Gelände spielen kann? Welche Spiele habt ihr als Kind draußen im Gelände gespielt und welche spielt ihr mit euren Kindern im Gelände?
Man kann sicherlich so ganz einfache Sachen spielen, wie verstecken oder auch fangen. Ansonsten kann man sich auch mit einem Federballspiel begnügen oder Fußball spielen, sich den Ball zu werfen. Besonders Verstecken hat mir immer viel Spaß gemacht und das kann man auch wirklich lange machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195805.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1124mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1175mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1574mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1221mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2408mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?