Erfahrung mit Tastatur Schutzfolie gesucht

vom 28.08.2012, 09:53 Uhr

Da ich mir ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich von vornherein die Tasten schützen, weil sie bei mir immer die Buchstaben nach einer gewissen Zeit verlieren. Auf der Suche nach einem Schutz bin ich auf diese Schutzfolie gestoßen. Die Rezensionen sind ja nicht schlecht. Aber dennoch würde ich gerne von euch hören, ob es sich lohnen würde so eine Schutzfolie zu kaufen.

Beeinträchtigt diese Schutzfolie wirklich nicht das Schreibgefühl? Ich schreibe eigentlich sehr schnell und würde das nicht gerne aufgeben, weil die Folie stört. Wie ist das Gefühl beim Schreiben, wenn man so eine Folie auf der Tastatur kleben hat?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bisher habe ich noch keine solche Tastatur Schutzfolie in Verwendung gehabt und ich glaube, ich würde mir diese bestimmt auch nicht kaufen. Ich stelle mir das schreiben mit der Tastatur sehr umständlich vor, wenn da so eine Folie drüber liegt. Und so besonders sind die Kundenrezensionen bei deiner verlinkten Schutzfolie auch gar nicht, denn einige bemängeln, dass diese nicht lange haltbar, bis vollends unbrauchbar wäre. Da würde ich mir solch einen Kauf wohl auch lieber nochmal überlegen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge