Sarah und Pietro - Das Traumpaar?

vom 27.08.2012, 21:26 Uhr

Nach unzähligen DSDS-Pärchen sind Sarah und Pietro das erste Paar, was wirklich für längere Zeit besteht, im Vergleich zu den anderen DSDS "Traumpaaren". Immerhin sind Sarah Engels und Pietro Lombardi schon über ein Jahr ein Paar und mittlerweile sogar verheiratet, obwohl beide noch recht jung sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur des Geldes und der Berühmtheit wegen heiratet. Und ob es echt ist oder einfach sehr gut geschauspielert sei erstmal dahingestellt - ich sehe Sarah und Pietro gerade in einer Show und kaufe ihnen diese Liebe ab. :wink:

Was meint ihr, ist diese Glückseeligkeit nur gespielt und die beiden machen es hauptsächlich des Geldes wegen? Sind sie dafür sogar so weit gegangen, zu heiraten? Denkt ihr, dass sie nur vor der Kamera und auf der Bühne so gut harmonieren und es in den Privatleben ganz anders aussieht? Oder vielleicht es doch die "wahre Liebe"?

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich Sarah und Pietro als Paar schon sehr süß finde. Anfangs habe ich mir natürlich auch gedacht, dass das zwischen den beiden nicht lange hält, habe meine Meinung inzwischen aber geändert. Ich finde die zwei einfach sehr sympathisch. Obwohl sie schon ein paar Monate zusammen sind, wirken sie immer noch wie frisch verliebt. Ich glaube schon dass die zwei sich gesucht und gefunden haben und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mir ist es völlig egal, wer von den DSDS-Stars mit wem zusammen ist. Das ist deren Privatangelegenheiten, aber eine Liebe auf Dauer kann es einfach nicht werden, da beide immer unterwegs sind und sich einfach viel zu wenig sehen. Eine Liebe muss eben mit der Zeit wachsen und dafür haben beide eigentlich gar keine Zeit - es sei denn, beide gibt es bei Terminen immer nur als Doppelpack und fahren gemeinsam zu den öffentlichen Auftritten.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Verheiratet? Hab ich was verpasst? Nach meinem Wissensstand sind die beiden nach wie vor nur verlobt. Aber gut, ich kriege nicht alles mit, schon gar nicht von jemandem, der mich nicht weiter interessiert. Ich finde auch, dass die zwei ein süßes Paar sind. Dass man in diesem Alter schon den Partner fürs Leben findet, ist heutzutage bekanntlich eher selten. Ich glaube aber nicht, dass alles nur gespielt ist. So viel hört und sieht man von denen momentan ja auch nicht mehr, da wäre eine Trennung doch das bessere Mittel, wenn es nur um die Medienpräsenz ginge.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich dachte sie wären mittlerweile verheiratet? Sicher bin ich mir aber auch nicht. Pietro hat gestern zumindest in der Sendung "meine Frau" gesagt, als er über Sarah sprach, aber das ist ja nun nicht wirklich die verlässlichste Quelle. :D

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich weiß auch nur, dass die Beiden verlobt sind. Gestern haben sie auch beim Star Race auf RTL mitgemacht und wirkten dabei auch eigentlich recht harmonisch und haben auch als Team gut zusammen gearbeitet. Ich denke aber auch, dass bei Sarah und Pietro nicht immer alles so Friede, Freude ist. Sie werden sich auch mal streiten, wie jedes normale Paar. Nur werden sie es sicherlich vermeiden, sich vor den Kameras zu zoffen, dass sie Fetzen fliegen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Da ich erst durch deinen Beitrag eine wage Ahnung bekommen habe, um wen es sich bei diesem angeblichen Traumpaar handelt und mit der Überschrift so gar nichts anfangen konnte, kann es mit Geld und Berühmtheit ja nun nicht so weit her sein. Auch die Tatsache, dass die wohl beiden bei einer RTL Sendung ala Dschungelcamp angetreten sind, spricht ja nun nicht wirklich dafür, dass sie die karrieremäßigen Überflieger sind.

Aber egal wie berühmt diese Personen nun tatsächlich sind - ich frage mich generell, warum es immer Leute gibt, die an einer Beziehung zweifeln, wenn die betreffenden Personen durch ihren Beruf in der Öffentlichkeit stehen. Die meisten Leute lernen ihren Partner durch die Arbeit kennen, warum sollte das bei Möchtegern Musikern anders sein?

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich habe diese ganze Geschichte auch mitbekommen, obwohl ich DSDS gar nicht mehr gucke und zu dieser Zeit habe ich DSDS auch nicht geguckt. Trotzdem wurde ein großer Hype drüber gemacht und viel darüber berichtet. Auch ich habe öfters Shows gesehen bei denen beide aufgetreten sind.

Ich denke auch nicht und kann es mir vorallem bei Pietro nicht vorstellen, dass sie eine Liebesgeschichte vorspielen. Warum denn auch? Die beide sind in einem super Alter und möchten das Leben genießen. Wenn sie dann wirklich die wahre Liebe gefunden haben, dann ist das doch etwas sehr schönes und das die Liebe sogar so stark ist, dass sie so früh heiraten beweist doch nur, dass sie sich wirklich lieben,

Was ich auch nicht verstehe ist, wie sie durch eine Heirat mehr Geld verdienen würden? Weil sie dann als Paar eingetragen sind oder was? :D Es kann ja sein das es für die PR gut ist, aber ein Pietro würde auch mit einer anderen Frau an seiner Seite Erfolg haben. Genau so ist das bei Sarah.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

An mir ist auch vorbei gegangen, dass die beiden verheiratet sind. Aber die gehören für mich auch nicht wirklich in die Kategorie der "Berühmtheiten". Und mir ist es auch egal, ob das nun gespielt ist oder nicht - sie bekommen dadurch in meinen Augen jetzt ja auch nicht mehr Aufmerksamkeit oder haben einen Vorteil daraus ziehen können. Zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt. Ich finde, dass die Beiden - zum Glück - sehr selten in den Medien sind und das hat ja auch seine Gründe: man interessiert sich nicht wirklich für die beiden. Und wenn sie getrennte Wege gehen, dann kräht meiner Meinung nach auch kein Hahn danach.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Die beiden sind noch nicht verheiratet, das hat Sarah gestern in der Sendung "Star Race" aber auch gesagt, als Pietro sagte, das sie seine Frau wäre, sondern verlobt, aber viele Paare sprechen von ihrem Partner seine Frau/mein Mann.

Die beiden sind wirklich ein süßes Paar und wo sie sich kennengelernt haben, finde ich eigentlich egal, aber sie sind nun einmal durch DSDS bekannt geworden und sicherlich gibt es bei ihnen, wie bei wohl jedem Paar, mal die eine oder andere Unstimmigkeiten.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge