Sarah und Pietro - Das Traumpaar?

vom 27.08.2012, 21:26 Uhr

Dass sie sich bei "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt haben, finde ich bei Pietro und Sarah schon interessant. Aber ob sie nun wirklich zusammen sind oder verheiratet sind, ist mir relativ egal. Was habe ich denn auch davon, wenn sie nun aus Liebesgründen oder aus Promozwecken zusammen wären? Nichts. Ich weiß, dass sich einige darüber lustig machen, auch, weil sie meinen, dass Sarah Pietro überlegen ist, weil sie wohl intelligenter ist. Auch habe ich davon gelesen, dass die Eltern irgendwie nicht so ganz einverstanden mit der Beziehung wären.

Ob und was dahinter steckt, wissen nur die beiden Personen und nicht Außenstehende. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen und ihre Leben leben lassen, nicht aber es so zu hinterfragen. In anderen prominenten Beziehungen wird auch hinterfragt, es sollten aber auch jene Beziehungen in Ruhe gelassen werden. Manchmal denke ich, es steckt Neid dahinter, wobei das auch wiederum an den Haaren herbeigezogen ist. Ich verstehe es grundsätzlich nicht, warum die Nase in die Dinge anderer gesteckt werden.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Zuerst muß ich auch feststellen, dass Sahrah und Pietro ein sehr schönes und verliebtes Paar sind. Ich habe gestern auch "Star Race" gesehen und habe da auch gehört, dass sie nicht verheiratet, sondern verlobt sind. Diesen Beiden nehme ich voll ab, dass sie verliebt sind und zwar wirklich, dass es keine Schauspielerei ist. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wie es so schön gesagt wird, dass auf jeden Topf ein Deckel paßt.

Ich hatte gestern in der Sendung den Eindruck, dass Sarah die Dominante im Vorgehen ist, ohne seine Sarah hätte Pietro vielleicht in manchen Situationen alt ausgesehen. Pietro ist etwas vorsichtiger und Sarah etwas forscher. Die Beiden sind für mich einfach ein ganz tolles Paar. Sie ergänzen sich und schauen auch, dass sie immer dem anderen hilfreich sein können. Die Beiden waren schon bei DSDS sehr sympathisch und sind es auch heute noch.

» micki » Beiträge: 126 » Talkpoints: 64,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass sie sich verlobt haben haben. Aber ich finde sie sind süß und glaube nicht, dass sie das des Geldes wegen machen. Sie haben sich ja schon geliebt, bevor die beiden wussten, dass Pietro der Sieger wird und somit sehr viel Geld verdient. Ich glaube aber auch nicht, dass sie für ihr Leben lang zusammen bleiben. Ich denke die nächsten 2-3 Jahre wird das halten und dann trennen sie sich wieder.

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nun war es soweit. Heute Morgen haben sich die beiden im Standesamt in Hürth das Ja Wort gegeben. klick

Ich muss sagen, dass ich zwar von Anfang an fand, dass sie ein süßes Paar sind, aber dass sie wirklich zusammen bleiben hätte ich nicht gedacht, zumal sie sich auch zwischendurch mal, auch vor der Kamera, mal sehr heftig gestritten haben. Aber da weiß man auch nicht, was die Medien da so aufbauschen. Auf alle Fälle wünsche ich den beiden viel glück und mal sehen, vielleicht ist auch bald das erst DsdS Baby da.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich würde schon sagen, dass Sarah und Pietro ein Traumpaar sind, weil das sieht man ja auch immer im Fernseher, wie verliebt sie noch sind. Wie am ersten Tag, wo sie sich begegnet sind. Außerdem haben die beiden ja auch schon viel erlebt, weil beide ja DSDS Teilnehmer waren und dadurch sind sie sich auch noch näher gekommen.

Sarah war glaube ich auf den zweiten oder dritten Platz gekommen und Pietro war der Sieger von den ganzen DSDS Sänger. Ich finde auch das Pietro am besten singen kann und Sarah am zweit besten. Ich glaube, dass die Beziehung auch für die Ewigkeit geschaffen sind. Ich glaube auch, dass sie gemeinsam alt werden und auch noch ein paar Kinder bekommen.

» figure » Beiträge: 236 » Talkpoints: 7,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sarah und Pietro bekommen ein Baby. Das erste DSDS Baby ist unterwegs klick. Sie wirken im Fernsehen noch immer so glücklich wie am ersten Tag und ich finde es toll, dass es schon so lange hält mit ihnen. Obwohl beide noch sehr jung sind, schnell zusammen gezogen sind, viel Stress mit dem Job hatten und auch viel in der Öffentlichkeit standen und jetzt wieder stehen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge