Counterstrike Global Offensive Release
Vor wenigen Tagen ist das neue Counterstrike: Global Offensive nach mehrmonatiger Closed-Beta Phase endlich erschienen. Wer es sich vorbestellt hat, konnte dann ca. eine Woche vor Release schon in den Genuss der Beta kommen. Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen, es ist zwar vom Spielverhalten anders als Counterstrike und Counterstrike Source, aber dennoch sehr interessant. Ich hatte ja das Glück, schon die Closed Beta spielen zu können, und seit dem Start der Beta hat sich nocheinmal einiges geändert, gerade vom Schussverhalten der Waffen her. Ich finde es sehr gut, dass das Spiel so günstig ist, 14 Euro für ein Spiel, dass noch einige Jahre lang gespielt werden wird, ist ein Top Angebot.
Schade finde ich allerdings, dass Counterstrike Global Offensive ab Winter 2012 das einzige Counterstrike in der ESL Pro Series sein wird, also 1.6 und Source quasi ersetzt.
Wie denkt ihr über das neue Counterstrike, oder habt ihr es schon ? Wie steht ihr zu der Entscheidung, dass Global Offensive in der Esl beide Counterstrikes ersetzen wird ?
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit das neue Counter Strike zu spielen. Ich werde es sicher aber bald spielen und ich denke auch, dass ich nicht enttäuscht werde. Ich spiele schon seid Counter Strike 1.6 Counter Strike und ich finde es einfach ein super Spiel.
Ich finde es super, dass Counter Strike: GO auch auf der Playstation 3 vorhanden ist und auch auf dem Computer. Das wollte ich schon immer haben und habe mich richtig darüber gefreut. Außerdem ist es so, dass neue Spielmodis dazu gekommen sind und diese sollen, wenn man meinen Freunden glauben kann, auch ziemlich Spaß machen. Bei Counter Strike war es ja immer so, dass die Grafik ein bisschen hinterher ist. Bei dem neuen Counter Strike ist die Grafik jetzt zwar besser, aber trotzdem kommt es noch nicht an die anderen Ego Shooter ran. Aber genau das finde ich super.
Ich habe das Spiel ebenfalls noch nicht gespielt, da ich vor einiger Zeit mit Counter-Strike abgeschlossen habe und es mir auch nicht mehr kaufen würde. Allerdings habe ich mir natürlich einige Videos angesehen und finde, dass es wirklich gut gelungen ist. Die Karten sind nicht zu kompliziert geworden und es gibt immer noch die guten alten Klassiker wie Dust_02.
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Aber auch damals haben die Vorgänger nicht mehr gekostet. Es handelt sich eben um ein günstiges Spiel, welches sich immer gelohnt hat. Dass Global Offensive Source und 1.6 in der ESL absetzen wird, habe ich bisher noch nicht gehört und das finde ich auch überhaupt nicht gut.
Wenn ich mir mal überlege, wie viele sich immer gegen Source gewehrt haben und dem alten 1.6 treu geblieben sind. So wird es nun ebenfalls bei dem neuen Counter-Strike sein und darum finde ich einfach nicht gut, dass man diese anderen zwei Klassiker nun einfach ablöst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195720.html