Suche deutsche Unterstützung für Incredimail Support!

vom 24.08.2012, 21:12 Uhr

Ich habe seit Jahren Incredimail. Allerdings habe ich zur Zeit Schwierigkeiten mit diesem Programm. Ich bin Incredi Plus Kunde und habe auch das BackUp Programm gekauft. Ich habe für das Incredi Plus und das BackUp Programm einen Freischaltcode erhalten. Nun hatte ich dieses Programm erst auf einem Standrechner und dann habe ich es auf meinen Laptop installiert und es hat auch wunderbar geklappt, dass man das BackUp machen konnte. Ich konnte sogar das BackUp, welches ich auf meinem Rechner hatte, auf das Laptop überspielen, so dass alle e-mails und auch die Kontakte übertragen wurden.

Nun habe ich einen neuen Laptop und würde dort auch gerne mein Incredimail installieren. Das Installieren klappt auch und ich kann den Code auch eingeben. Die Codes werden auch beide super angenommen und wenn ich das BackUp ausführen will, geht es nicht. Ich habe nun schon in englischen Foren gelesen, dass dies wohl ein Problem mit Windows 7 ist. Aber mein Laptop, auf dem es klappt hat auch Windows 7.

Ich denke mal nicht, dass mir hier jemand helfen kann und mir sagen kann, wie ich das BackUp ausführen kann. Ich weiß ja, dass es klappen müsste. Kennt jemand einen Support, der auch in Deutsch ist? Ich kann nicht so gutes Englisch, dass ich das auch alles verstehen kann und ich würde doch gerne mein Incredimail auch auf dem neuen Laptop ausführen. Natürlich mit der gleichen e-mail Adresse.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ob du das Problem gelöst bekommen hast inzwischen weiß ich nicht, du hast auch nichts weiter dazu gesagt. Aber hast du denn eine Fehlermeldung bekommen vom Programm aus warum er sich weigert das ganze auszuführen oder ist einfach nur nichts mehr passiert? Natürlich kam es auch vor, dass manche Programme das Windows 7 nicht mochten und auch dort erst ein Update notwendig geworden ist damit das ganze funktioniert hat.

Du hast auch davon geschrieben, dass es auf dem Laptop gegangen ist. Hast du dabei die gleiche Version von Windows 7 drauf gehabt wie auf dem anderen Rechner? Teilweise hatten auch nur die Home Probleme mit Programmen und auf den Pro oder Ultimate lief es dann ohne jede Probleme weiter. Auch das Servicepack solltest du überprüfen und den Rechner mal nach Updates suchen lassen und es dann erneut versuchen. Vielleicht bringt das schon eine Lösung für dein Problem.

Auch wenn dein Englisch nicht das beste ist, dann kann man sich an den Support wenden. Die Übersetzungsprogramme sind zwar nicht perfekt, aber soweit ganz in Ordnung damit man verstehen kann was du meinst und du das auch in Deutsch übersetzen lassen kannst, damit du die Antwort dann lesen kannst. Denn nicht jeder kann gutes Englisch aber somit kommt man doch auch recht weit. Ein Beispiel wäre dafür der Google Translator, der auch andere Sprachen beherrscht.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge