Kennt ihr von 20dollars2surf - eure Meinung und Erfahrung?
Was haltet ihr von 20dollars2surf? Ich werde hier mal meine Erfahrung reinschreiben.
Also ich sah die Website und dachte mir, durchs surfen Geld verdienen nicht schlecht. Also habe ich mich angemeldet und die Surfbar installiert. Bei dieser Website bekommt man sogenannte Punkte die am Ende des Monats in Euro umgerechnet werden. Ich erkundigte mich mal und siehe da 10000 Punkte sind 0,1 Dollar. Supi dachte ich mir und schmiss die Surfbar an. Jede Stunde wurden die Punkte aktualisiert. Nach einer Stunde voller Hoffnung geschaut wie viel ich bekommen habe und 29 Punkte. Lächerliche 29 Punkte das ist noch nicht mal ein 1 Cent.
Ok Surfbar laufen lassen und die Seite erkundet. Viele Spiele wo man aber nie den Jackpot bekommt. Ich spielte alle meine Freispiele und habe nichts bekommen gar nichts. Nun wollte ich euch fragen seid ihr auf der Seite? Wie viel verdient ihr? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Was denkt ihr generell über diese Seite?
Wie ich der Seite entnehmen konnte, ist es wohl so, dass man in Monat wohl nur ein bisschen mehr als einen Dollar verdienen kann. Auf der Seite steht nämlich, dass man für 1000 Punkte 0.1093 $ bekommt und man monatlich aber nur maximal 10000 Punkte erwirtschaften kann! So sehe ich diese ganze Sache eher als schwachsinnig.
Zwar hört es sich natürlich verlockend an, dafür das man eine Surfbar laufen lässt Geld zu verdienen, aber natürlich kann man bei sowas kaum etwas verdienen. Ich würde dir generell davon abraten, erst recht, wenn man nur 1 Dollar pro Monat erwirtschaften kann. Von anderen Seiten habe ich gehört, dass solche Surfbars auch zu Abstürzen des Computers führen können und letztendlich verdient man kaum etwas.
Habe nun heute noch ein paar Artikel bezüglich dieser Seite gelesen, dabei habe ich gesehen, dass es wohl doch eine Möglichkeit gibt, etwas mehr zu verdienen. Das ganze läuft dann über Referrals. Jedoch müsste man doch wirklich sehr viele dieser Referrals haben um einen halbwegs vernünftigen Betrag zu erhalten. In meinen Augen dürfte es wohl auch dann den Aufwand nicht Wert sein.
Ich kann eure Meinung und euer Denken über diesen Anbieter verstehen. Um einen lohnenswerten Betrag zu verdienen, müsst ihr wirklich auf Refjagd gehen. Dann kann es sich schon als passives Einkommen, ohne einen Finger dafür zu betätigen, lohnen. Eine kleine Rechnung: Wenn du 100 aktive Refs hast, die so um die 10.000 Punkte pro Monat erwirtschaften, dann sind das für dich um die 100.000 Punkte, was ca. 10 Dollar sind.
Eine ganze Weile gab es die sogenannten Task Offers. Dort konnte man Punkte sammeln und für 100 Punkte gab es einen 20 $ Pass. Mit Hilfe des 20 $ Pass konnte man dann entweder Refs erhalten oder in einem Super Referral Contest einsetzen. Da hat man schon so um die 70 Cent bis zu einem Dollar verdient. Insgesamt habe ich somit schon 2 Auszahlungen erhalten (einmal 16 € und einmal 21 €). Leider gibt es das nicht mehr. Vielleicht wird es irgendwann wieder eingeführt, denn andere Anbieter wie Neobux und Offernation haben diese Verdienstmöglichkeiten auch im Programm.
Ich nutze es aber weiterhin und verdiene ab und an etwas beim Bingo bzw. beim Wheel Surf (ist eine Art Glücksrad). Und außerdem bin ich sehr fleißig beim Klickbonus. Sind auch jeden Tag so um die 100 - 150 Punkte. Man wird nicht reich, aber immerhin zahlt der Anbieter zuverlässig über Paypal aus.
Ich war vor einiger Zeit mal bei diesem Anbieter aktiv. Es gibt ein monatliches Limit, welches man mit der Surfbar ersurfen konnte. Dieses Limit lag umgerechnet bei einem Dollar. Mehr konnte man also im Monat nicht damit verdienen. Man konnte also hochrechnen, dass man 20 Monate brauchen würde um die Auszahlungsgrenze zu erreichen, die eben bei 20 Dollar lag. Das ist eine verdammt lange Zeit und umgerechnet wären das so ungefähr 16 Euro. Ob sich das lohnt muss man selbst wissen. Mittlerweile weiß ich aber, dass die Seite aktuell wohl nicht mehr auszahlt und somit kann man sie schon mal abhaken.
Man konnte seinen Verdienst noch steigern, indem man Mails empfängt und diese bestätigt. Es gab auch die Möglichkeit diverse Banner zu klicken und dafür eine Vergütung zu bekommen. Des weiteren gab es noch ein paar Minispiele, bei denen man kleine Beträge gewinnen konnte. Ein Gewinn war eigentlich jeden Monat dabei. Dann gab es noch dieses Bonussystem. Man musste einen bestimmten Banner klicken, der in Surfbar erschien und man hat einen zufälligen Geldbetrag gutgeschrieben bekommen. All diese Vergütungen fielen nicht in das monatliche Limit. Ich habe meistens so 1,50 Dollar im Monat verdient. Die Auszahlung kam dann ungefähr nach 3 oder 4 Wochen.
Es war eine nette Möglichkeit, weil man eben nicht wirklich einen Aufwand hatte. Man lässt das Ding laufen und braucht nichts tun. Es gibt auch nicht einmal eine Anwesenheitskontrolle. Als potentieller Sponsor würde mich das aber abschrecken. Als User freut einem das natürlich, aber hier sollte man sich im klaren sein, dass so etwas nicht lange gut gehen kann. Nach der ersten Auszahlung habe ich mich dann abgemeldet. Ich war immerhin fast ein Jahr dort aktiv, wenn man das bei so einer Seite so bezeichnen kann. Heute nutze ich noch eine andere Surfbar, auf die man sich deutlich mehr verlassen kann und auch eine besser Vergütung hat.
Ich mag mich irren, aber ich habe schon vor einiger Zeit mitbekommen, dass diese Seite nicht mehr auszahlt oder eben nur sehr schleppend. Wie du selber schon festgestellt hast, ist die Vergütung dort wirklich nicht besonders. Ich war selber dort angemeldet und habe mich dann auch schnell wieder abgemeldet. Der Aufwand ist zwar gering, weil man es nebenbei laufen lässt, aber es lohnt sich eben auch nicht und man würde für eine Auszahlung viele Monate brauchen und das geht in meinen Augen gar nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195481.html