kostenlose Tapetenmuster
Auf der Seite kann man kostenlos bis zu 5 Tapetenmuster bestellen Ich denke, das lohnt sich für die, die eh renovieren wollen oder auch zum Basteln oder um schöne Motive auszuschneiden und damit zu basteln.
Super lieben Dank, hab mir gleich Muster bestellt. Hoffe die kommen an. Hat das bei dir geklappt? Wie bist du darauf gekommen?
Hat schon irgendwer die Muster bekommen?
Viele liebe Grüße
Hi!
Ich habe ds durch Zufall im Internet gefunden. Nein, ich habe auch erst grade bestellt. Aber wenn ich das jett nicht direkt hier poste, vergesse ich es wieder und das wäre ja auch schade ür euch. Ich hoffe für uns alle, dass da was kommt.
Bin wirklich sehr gespannt wie groß die Muster sein werden, da die Tapeten echt der Wahnsinn sind. Super schön. Auch die Flock Tapeten, aber auch wahnsinnig teuer. Eine Rolle kostet ja schon dreißig Euro.
Melde mich wenn was angekommen ist!
Heute kamen meine kotenlosen Tapetenmuster an. Ich hatte überwiegend Bordüren bestellt und die Stücke sind echt groß. Eine Bordüre in Rosa mit Teddy, der in einem Herz sitzt, konnte ich so ausschneiden und in einen 10x15 Bilderrahmen tun. Sieht super aus, eher wie ein Bild und nicht nach Tapete. Hängt jetzt bei meiner kleinen im Zimmer. Also grad die Motitpeten lohnen sich, und am besten Bordüren bestelln, denn ich habe eine Tapete gewählt und das Motiv ist leider mitten raus geschnitten.
Ha, hab auch mal bestellt. Man bekommt sowas zwar auch in einem Baumarkt aber da muss man keine blöden Argumente finden warum man grad welche haben will. Also danke für den Tip
MfG
der adler
Hallöchen,
meine Muster sind vorgestern angekommen. Die Tapeten sind echt super schick. Werd mal sehen, was sich da tolles basteln lässt. Vielen liebe Dank nochmal.
Schönen Abend noch.
Ich hatte mir in diesem Shop auch mal Tapetenmuster bestellt udn diese kamen schon nach 2 Tagen bei mir. Die Lieferzeit ist also wirklich sehr kurz. Zu den Mustern selsbt: Ich hatte Muster von Kidnertapeten gewählt und diese kamen auch an: Die Stücke waren sehr groß und schön, sodass man die ganzen Motive sehen konnte. Eignete sich auch super zum Basteln. Aber ich finde die Tapete in dem Shop sehr teuer, deshalb werden wir dort eher keine Tapetenrollen bestellen. Herzlichen Dank an den Tippgeber!
Danke für den Tipp, ich habe mir auch dort Tapetenmuster bestellt. Die mOtive sind wirklich toll und roß, so dass man einfach gegebenfalls Ränder abschneiden kann und immer noch gute Stücke hat. Grade die Kinderbordüren fand ich toll. Da habe ich die Motive ausgescnitten, die komplett waren und man sieht auch nicht unbedingt, dass es nun eine Tapete ist, es könnte auch ein kleines Bild sein. Grade wenn man es in einen Bilderrahmen tut. Ein absolut klasse Tipp.
Lieben Gruß, Taja
Hallo!
ich habe mir auf der Seite auch einige Tapetenmuster angefordert! Sie sind echt schnell mit der Post geliefert worden und gefallen mir auch sehr gut!
Schade finde ich nur, dass bei einigen Mustern die Motive abgeschnitten sind, aber es sollen ja auch eigentlich nur Muster sein! Die meisten Muster sind zum Glück auch ganz geblieben!
Ich werde meine neue Wohnug allerdings nicht tapezieren, sondern werde mir de schönsten Motive einrahmen und an die Wand hängen! So habe ich auch eine tolle Deko für mein Zimmer!
Liebe Grüße!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19545.html