Bahnreisen mit dem Autozug im Preisvergleich
Flugreisen und Schiffsreisen, Reisen mit der Fähre oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man im Preisvergleich im Internet auch sehen. Leider finde ich dort keine Bahnreisen mit dem Autozug. Denn meine Tante und mein Onkel möchten gerne bequem mit der Bahn verreisen, aber ihr eigenes Auto dabei haben. Das Ziel steht noch nicht fest. Sie wollen im Internet einen Preisvergleich ansehen und finden keine Seiten, die Bahnreisen mit dem Autozug vergleichen.
Wo finde ich so eine Seite, wo man die Bahnreisen mit dem Autozug vergleichen kann? Oder gibt es sowas nicht? Kann man solche Vergleiche auch in Reisebüros bekommen?
Natürlich können dir auch die Reisebüros die Preise für Autozüge heraussuchen, aber du kannst dich auch selbst ganz gut im Internet darüber informieren. Die Deutsche Bahn stellt hierfür eine ganz gute Preisvergleichsseite zur Verfügung. Da findest du schon eine recht große Auswahl an Reisezielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195449.html