Eure schönsten Liebesbekenntnisse und Liebesbeweise
Weil ich gerade einen netten Zeitungsartikel gelesen habe, wo zwei Männer in Tirol für ihre Frauen auf einem Berg als Liebesbeweis ein Feuerwerk starten wollten und das Ganze schlussendlich in einem Großeinsatz für die Rettungsleitstelle Tirol und die Bergretter geendet hat , wollte ich hier mal fragen, was sich eure Männer schon alles einfallen haben lassen, um euch ihre Liebe zu beweisen.
Muss ja nicht gleich in einem Desaster wie in besagtem Fall geendet haben. Also einer meiner schönsten Liebesbeweise eines Ex war mal eine selbstgebrannte CD mit lauter Liedern, die er selbst scheußlich fand, ich aber gern gehört habe - musste ihn ziemlich Überwindung gekostet haben, die zusammenzustellen. Also, wie haben euch eure Männer - oder auch Frauen - ihre gefühlvolle Seite gezeigt? Freu mich auf viele romantische Geschichten!
Selbstgebrannte CDs habe ich selbst auch schon einige bekommen, weil mein Freund nicht von dem Versuch ablässt, mir seinen Musikgeschmack näherzubringen. Aber eine CD davon war wirklich etwas besonderes, da auf ihr 9 selbstgeschriebene und selbstaufgenommene Lieder meines Freundes waren. Das war zu Beginn unserer Beziehung und ist bis heute (nach 2 Jahren) das Schönste was er bisher für mich getan hat.
Ein Feuerwerk hab ich auch schon mal bekommen, an meinem Geburtstag stand mein Ex-Freund in einem Herz aus Kerzen und einem gepackten Picknick Korb und hinter ihm hatte er Raketen vorbereitet - es ist aber nichts passiert. Was war denn das für eine Geschichte mit dem Feuerwerk auf dem Berg?
@Schnuffline: Dein Freund hat für dich selbst Lieder geschrieben? Wie romantisch ist das denn?!? Ist er Komponist oder macht er das hobbymäßig? Finde ich einfach nur toll und kann mir vorstellen, dass er dich damit beeindruckt hat.
@quatschie: Wie kannst du nur jemanden gehen lassen, der dermaßen romantisch ist?! So ein Feuerwerk nur für mich wünsche ich mir auch schon lange, aber leider ist noch niemand drauf gekommen, für mich ein paar Raketen abzuschießen.
Ach ja, weil du gefragt hast: Bei der Geschichte am Berg wollten zwei Männer ihren Freundinnen eine besondere Freude machen und sind mitten in der Nacht auf einen Berg geklettert, wo sie dann mit Taschenlampen nach einem perfekten Platz für das Feuerwerk gesucht haben. Nur blöd, dass Anwohner das Licht als Notsignale gedeutet und die Leitstelle informiert haben, die daraufhin die Bergretter zu den Romeos geschickt hat. Am Ende wurde nicht nur aus dem Feuerwerk nichts, sondern sie mussten auch noch 700 Euro für den Einsatz zahlen. Ich sag ja: Für die Summe könnte man ein ziemlich großes Feuerwerk im Tal abhalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195397.html