Welche Spiele für die Wii U kaufen?

vom 18.08.2012, 15:14 Uhr

Ganz überzeugt bin ich noch nicht, ob ich mir die Wii U gleich zum Start holen werde, aber irgendwann kaufe ich sie mir bestimmt. Ich weiß aber noch nicht so recht, welche Spiele ich mir später für die Wii U holen sollte. Ein paar tolle Titel wurden ja schon angekündigt, GTA V, Call of Duty Black Ops 2, Battlefield 4 oder auch Hitman: Absolution. Allerdings sind dies ja alles Titel, die auch für andere Konsolen rauskommen werden und eigentlichen reizen mich viele davon mehr auf der Playstation 3.

Aber bestimmt haben einige von euch schon Wii U exklusive Titel im Auge? Welche Spiele werdet ihr euch für die Wii U holen wollen? Ich hoffe ja, dass es aus meinen Lieblingsspielereihen wie Resident Evil oder Silent Hill auch mindestens ein Spiel geben wird, dass nur für die Wii U ist und bei dessen Entwicklung man entsprechend darauf achtet, dass die Wii U Feature voll zur Geltung kommen können.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Es sieht so aus als würde ZombiU ein absoluter Pflichtkauf werden. Aber das dachte ich auch von Dead Island und das hat maßlos enttäuscht. Ansonsten scheint ja das Startup größtenteils aus Spielen zu bestehen die schon früher auf Xbox360 und Playstation 3 rauskommen. Ich sag mal ganz pauschal, dass ich mich einfach überraschen lasse.

» Ganjor » Beiträge: 17 » Talkpoints: 4,70 »

Ich glaube, dass man sich eine Wii U nicht kauft um da normale Spiele zu spielen, die man auf anderen Konsolen auch spielen könnte, es werden wohl eher Spaßtitel gekauft, die man auch zusammen spielen kann. Beispielsweise finde ich die Sportspiele total klasse, gerade Bowling, aber auch Boxen macht total viel Spaß und Bowling kann man ja auch mit Freunden spielen. Ansonsten finde ich auch Nintendoland gut, aber sicherlich eine besondere Sache sind immer die Mariospiele.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge