Balea Erfrischungsspray - Erfahrungen

vom 17.08.2012, 23:08 Uhr

Ich war diese Woche mal wieder im DM, da ich dort auch meine vorerst letzte Monatsbox abholen konnte. Nun habe ich da eben ein bisschen gestöbert und bin dabei auf das Balea Erfrischungsspray gestoßen und habe es gleich eingepackt. Es verspricht einen belebenden Frischekick und den dazu passenden Kühl-Effekt. Ich habe es nun auch schon öfters Male benutzt, weil man bei den momentanen Temperaturen ja wirklich gut eine kleine Erfrischung gebrauchen kann und bin ziemlich zufrieden damit. Natürlich kann man kein Wunder erwarten, aber es kühlt doch schon für kurze Zeit etwas und die Erfrischung ist deutlich spürbar. Ich finde auch, dass es sehr ergiebig ist. Wie gesagt, habe ich es schon intensiv genutzt und es ist trotzdem noch fast voll.

Was haltet ihr von solchen Sprays und insbesondere von diesem? Könnt ihr noch andere Sprays dieser Art empfehlen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ih weiß jetzt nicht genau welches du meinst, es gibt ja mehrere von Balea. Einerseits das Erfrischungsspray, welches eigentlich nur aus Wasser und Mineralien besteht und dann das mit dem Minzduft. Ersteres habe ich noch nicht probiert, letzteres wurde in diesem Frühjahr einmal von mir gekauft. Mir gefällt es allerdings nicht, da ich den Geruch sehr künstlich finde. Irgendwie riecht es auch stark nach Klostein. Ich hatte mich auf einen sehr frischen und natürlichen Duft, ähnlich Pfefferminztee, gefreut. Zur Erfrischung benutze ich aber sehr gerne Thermalspray. Wenn ich Zuhause bin brauche ich das nicht, da stelle ich mich lieber in den Garten und brause mich mit dem Schlauch ab, aber wenn man unterwegs ist, ist das wirklich nützlich. Momentan benutze ich das von Vichy, das ist wirklich sehr gut.

» xDana » Beiträge: 493 » Talkpoints: 17,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge