Erfahrungen zu Kaschierstiften bei dunklem Haaransatz

vom 16.08.2012, 21:17 Uhr

Neulich habe ich im Fernsehen etwas gesehen, was mich schon interessiert. Und zwar war da wohl eine Frau, die gestylt wurde und bei ihr wurde mit einem Kaschierstift der dunkle Haaransatz wegkaschiert.

Da ich auch oft einen Haaransatz habe und dann immer wieder färben muss, damit es nicht so schäbig ausschaut, frage ich mich, wie man das mit einem Kaschierstift macht. Ist das wirklich effektiv? Wie wendet man diese Kaschierstifte an und wie lange hält die Farbe dann auf dem Haaransatz? Wer hat damit schon Erfahrungen machen können?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Eine Freundin von mir hat diese Kaschierstifte immer benutzt, um den Ansatz zu färben, damit man den eben nicht sieht. Sie war ganz begeistert davon, allerdings weiß ich nicht, welchen Hersteller sie da bevorzugt hat und wie oft sie diesen Stift verwenden musste. Sie ist dunkelblond und hat die Haare damals Braun gefärbt. Möglicherweise hängt es auch davon ab, welche Naturhaarfarbe man hat und was die Zielhaarfarbe ist. Ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten, den Ansatz zu verstecken.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^