paid 4 click Auszahlung per e-gold ?

vom 07.04.2008, 10:20 Uhr

Hi,
Die Überschrift nimmt mir ja schon ziemlich viel vorweg.Ich würde mich interessieren ob ihr einen clicker ( so ähnlich wie bux.to ) kennt, der allerdings nicht wie die meisten nur per Alertpay auszahlt sondern per e-gold?

Bin bis jetzt in der Richtung leider noch nicht fündig gewurden. Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp fuer mich.

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Warum? Wieso unbedingt EGold?

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »

Weil ich eigentlich keine Lust hab mich bei zig solchen Gelddingern da anzumelden :wink:

Ich würde dir auf jeden Fall raten auf andere Auszahlungsmittel umzusteigen denn bei e-gold sind die Gebühren extrem hoch. Ausserdem musst nochmal ein haufen Gebühren bezahlen wenn du dir das Geld auf dein normales Konto auszahlen lassen willst da dies nur durch externe Exchange Partner geht die daran logischerweise einen gewissen % Satz verdienen

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »

Ich habe bei Paypal, Alertpay und EGold ein Konto. Das nervt mich ziemlich. Jeder Paid 4 Anbieter bevorzugt eine andere Auszahlungsmethode. Früher war es Paypal dann EGold und nun Alertpay. Ich wette da kommen noch mindestens 2 in den nächsten Jahren dazu.

MfG DopingxPanda

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Paypal macht ja zurzeit shcon ziemlich Mukken , wenn ein Konto hauptsächlich für kleinst Beträge von Paidmailern oder ähnlichem verwendet wird. Kann mir aber Ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es keine Anbieter geben soll der über e-Gold auszahlt ? Die Gebühren sind da glaube ich ( zumidnest nach meinen Wissensstand ) auch nicht all zu hoch ?

Naja vielelciht ließt das hier ja noch einer der da ne Idee hat. Zur not muss ich mich halt mal bei Alertpay Anmelden.