Welches der zahlreichen Uno-Spiele soll ich mir kaufen?

vom 16.08.2012, 10:07 Uhr

Ich möchte mir ein Uno-Spiel kaufen, doch ich weiß nicht, ob ich Uno Rush, Uno extreme oder Uno spin nehmen soll. Was sagt ihr dazu denn mittlerweile tendiere ich eher zu Uno spin, doch meine Freundin meint, dass Uno Rush besser ist? Wie ist auch das Preis Leistungsverhältnis?

» Andy123 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 8,68 »

Ich spiele eigentlich immer noch das ganz normale Uno oder irgendwelche extras. Natürlich auch mit verschärften Spielregeln wie reinwerfen, bei 0 Karten wechseln oder so Sachen. Ich habe einmal das Uno Extrem ausprobiert bei Bekannten und ich persönlich fand es ziemlich lustig, da man nie wusste wie viele Karten man bekommt.
Kann es nur weiter Empfehlen wie viel es kostet weiß ich leider nicht.

» JudY1612 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 9,39 »

Uno Extreme macht wirklich viel Spaß. Wir spielen es sehr oft und ich kann es wirklich nur empfehlen. Der Preis ist zwar mit fast 30 € nicht ganz so billig, aber ich würde es auf jeden Fall kaufen, weil es sich lohnt und man damit meiner Meinung nach am meisten Spaß hat.Ich spiele auch noch das ganz normale Uno. Das macht natürlich auch Spaß, und wenn man wenig Geld ausgeben will, ist das sicherlich die beste Lösung.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge