Das beste Typ Eis Pokémon in Edition Schwarz?
Ich spiele derzeit Pokémon Edition Schwarz. Pokémon vom Typ Eis waren schon immer meine Lieblinge. Allerdings kenne ich die Liste aller Pokémon schon lange nicht mehr auswendig, da es mittlerweile hunderte gibt. Ich will mein Hauptteam unbedingt mit einem Pokémon vom Typ Eis besetzen. Bislang ist mir noch keines begegnet, bin allerdings auch erst beim vierten Orden.
Daher wüsste ich gerne, welche Eis Pokémon gibt es in Pokémon Schwarz und welches ist das empfehlenswerteste? Früher habe ich am liebsten Arktos oder Jugong verwendet, aber ich weiß nicht, ob und wo man diese in Edition Schwarz finden kann. Welches Eis Pokémon haltet ihr für das stärkste und wo kann ich es finden?
Das sicherlich beste Eis-Pokémon in der Schwarzen Edition dürfte das legendäre Pokémon Kyurem sein. Es ist vom Typ Drache-Eis, was eine sehr gefährliche Kombination für den Gegner darstellt und äußerst effektiv ist. Dieses Pokémon trifft man aber auch eben erst sehr spät im Spiel an. Genauer gesagt muss man sogar vorher noch die Poké-Liga besiegen, um einen Blick auf Kyurem werfen zu dürfen. Doch das Warten sollte sich lohnen, wie ich finde. Kyurems Standort ist übrigens im Norden der Region und dürfte nicht zu verfehlen sein, da es im Spiel immer wieder Anspielungen gibt, wo sich das legendäre Pokémon befindet.
Vorher gibt es in der Schwarzen Edition keine brauchbaren Eis-Pokémon, wenn man mich fragt. Die meisten Pokémon dieses eher seltenen Typs sind nicht ganz so stark, wie andere Taschenmonster, auf die man dann auch umsteigen sollte. Möchtest du es aber trotzdem versuchen, dann suche mal bei den Tiefkühlcontainern. Dort gibt es viele Eis-Pokémon und die Stadt mit eben diesen Containern müsstest du eigentlich schon sehr bald erreichen. Dort gibt es dann auch ein Pokémon, welches wie ein Eis aussieht. Dieses sehe ich noch am Stärksten an, wenn man die Qual der Wahl hat, da es sich noch ganze zwei mal entwickeln kann. Später gibt es dann noch eine ganze Schneestadt, dort dürftest du auch fündig werden.
Die von dir angesprochenen Pokémon sind ja schon älter und deshalb erst nach der Pokémon-Liga fangbar. Arktos gibt es zwar nicht, aber ein paar andere alte Bekannte. Diese sind in den neuen Gebieten zu finden, die sich nach der Poké-Liga öffnen. Einfach im Schnee suchen, das dürfte nicht zu schwierig werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195000.html