Bewerbung als Messehostess nur über Agentur?
Ich suche ja die Möglichkeit als Messehostess zu arbeiten. Gerade dort wird ja auch nicht wenig bezahlt. Die Aufgabe einer Messehostess besteht ja darin die Leute über das Messegelände zu führen und auch Werbung zu machen. Nun meinte eine Bekannte, dass man das nur über Agenturen machen kann und man sich nach Agenturen umhören sollte, damit man dort eine Bewerbung hin schicken kann. Stimmt das? Wo finde ich solche Agenturen?
Bei uns geben solche Agenturen immer wieder Anzeigen im Internet auf. An deiner Stelle würde ich also mal die gängigen Seiten abklappern. Ansonsten würde ich schauen, welche Agenturen es in deiner Stadt gibt. Das wird nur über Agenturen laufen und nicht für einzelne Personen. An deiner Stelle würde ich mich aber vorher gut informieren, zum einen über den Job und zum anderen über die Agentur.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-194963.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1203mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1250mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1658mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1356mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2539mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?