Guild Wars - Hilfe bei Quests

vom 13.08.2012, 11:01 Uhr

Ich spiele schon lange das Spiel Guild Wars und freue mich auch schon auf das Spiel Guild Wars 2. Von Guild Wars habe ich die Kampagnen Prophecies, Factions, Nightfall und das Add On Eye of the North. Im Moment spiele ich das Add On durch mit einem Charakter aus Prophecies, allerdings habe ich dort bei mehreren Quests Probleme. Besonders bei " Eine scheue Golemantin". Ich versuche schon seit Wochen, diese Quest abzuschließen, aber ich schaffe es alleine mit Helden einfach nicht.

Meine Frage an euch ist, ob ihr eine Seite kennt, wo man Tipps zu diesen Quests bekommt oder sogar Leute findet, die einem dabei helfen oder auch diese Quest abschließen müssen. Mit der Hilfe auf Guildwiki.de komme ich leider nicht weiter und im Spiel finde ich auch nie welche, die mir dabei helfen wollen, aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder wisst, woher ich die Hilfe bekomme, die ich brauche.

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Seit 2005 spiele ich nun Guild Wars und dachte, mittlerweile sollten alle Foren und Wikis geläufig sein. Da dies scheinbar nicht der Fall ist, nenne ich sie dir natürlich gern! Allerdings ist wohl der erste Weg eher der, bei sich in der Gilde nach Hilfe zu fragen!

Zu allererst sollte jeder wissen, wo er das Lexikon zu Guild Wars findet, denn dort sind alle Sachen erklärt und meistens auch kleine Walkthroughs zu finden: Guildwiki. Dort werden auch alle Informationen zu anstehenden Updates geliefert, sowie Builds vorgestellt, die sich schon bezahlt gemacht haben. Zum Verabreden allerdings sollte man sich hier austoben. Du findest bei Wartower genug Leute (zumindest solange, bis Guild Wars 2 am 28. August öffentlich gemacht wird), mit denen man sich verabreden kann oder von denen man sich Tipps holen kann.

Ich selbst würde mich ja anbieten, aber ich wurde vor einiger Zeit dann doch durch einen Email-Hack "übernommen" und habe nun kein Interesse mehr an Guild Wars 1. Unsere Gilde ist eh schon lange in Wartebereitschaft auf den zweiten Teil - demnach kann ich dir auch niemanden von dort vermitteln (auch wenn ab und an noch einige Member online sind).

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe ebenfalls die Kampagnen Prophecies, Factions, Nightfall und das Add On Eye of the North. Vielleicht kannst du kurz die Questbeschreibung schildern, denn ich meine den Namen der Quest zu kennen und würde ihn sonst gerne mit dir machen.

Zwar habe ich seit über 6 Monaten nicht mehr gespielt, aber einen Account auf Stufe 20, sowie Helden besitze ich auch.

» Concept » Beiträge: 63 » Talkpoints: 21,84 »