Fleischbällchentopf vom Aldi - eure Meinungen?

vom 13.08.2012, 10:57 Uhr

Ich gebe zu, dass ich hin und wieder zu faul zum kochen bin, oder schlichtweg keine Zeit dazu finde, weil ich noch so viel zu erledigen habe. Um es mir dann etwas einfacher zu machen, greife ich gerne zu Dosensuppen oder anderen Konserven, wie Ravioli. Vom Aldi esse ich gerne den Hühner - Suppentopf und den Fleischbällchentopf. Allerdings ist da immer so eine ekelhafte Fettschicht oben drauf, wenn man ihn öffnet, die nehme ich immer herunter, bevor ich ihn erhitze.

Was haltet ihr von diesem Fleischbällchentopf? Es gibt ihn in verschiedenen Sorten, ich esse am liebsten den mit Möhren. Wie sieht es bei euch aus? Nudel, Möhren oder Tomate? Dass der Fleischbällchentopf nicht gesund ist, kann ich mir denken, aber passt er in eine halbwegs gesunder Ernährung trotzdem ab und zu rein?

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich mag solche Doseneintöpfe überhaupt nicht. Es gibt keinen der mir schmeckt. Mein Mann ist sie manchmal ganz gerne und dann auch am liebsten die Eintöpfe vom Aldi. Wir haben das mal verglichen. So hat die Hühnersuppe vom Aldi viel weniger Fett und Kalorien als von Lidl. Ich denke ab und zu ist jegliches Fastfood mal ok, man sollte es nur nicht übertreiben.

» Anjwin » Beiträge: 360 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^