Kaum neue wasserfeste Mascara?

vom 12.08.2012, 15:54 Uhr

Ich habe mich neulich von der neuen Werbung mit Heidi Klum verleiten lassen und wollte diese Mascara ausprobieren. Also marschierte ich in die nahegelegene Drogerie und suchte nach der Mascara. Dort stellte ich aber fest, dass es diese nicht als wasserfeste Mascara gibt. Ich erinnerte mich schließlich, dass ich schonmal einer Werbung gefolgt bin und es auch diese Mascara nicht als wasserfeste Mascara gibt.

Gibt es die neuen Sorten nicht als wasserfeste Mascara? Oder wird die wasserfeste Variante erst später auf den Markt gebracht? Oder täusche ich mich da einfach und folge immer der "falschen" Werbung?

» musicality » Beiträge: 809 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Es gibt schon auch neue Wimperntuschen, die dann wasserfest sind. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir da zur Zeit nur eine von Essence einfällt, die ist ungefähr vor einem halben Jahr raus gekommen und auch wasserfest. Ich habe mir auch die wasserfeste Variante davon gekauft, aber zufrieden bin ich mit der Mascara trotzdem nicht.

Wenn dir das aber so wichtig ist, dann würde ich wohl eine aus dem älteren Sortiment nehmen, denn so toll finde ich die neuen Mascara auch nicht. Mein Favorit ist da die "False Lash Effect Waterproof", aber ich lege da eigentlich keinen Wert drauf. Ich kenne aber viele Leute, die mit dieser Wimperntusche sehr zufrieden sind.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Von welcher Marke ist diese Mascara denn? Ob eine Mascara neu ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Es war mir halt nur aufgefallen, da ich zur Zeit mit meiner Mascara, egal welche ich kaufe, unzufrieden bin. Teilweise sieht man gar nicht, dass ich Mascara drauf habe, teilweise kleben direkt große Brocken an meinen Wimpern. Wenn dann die Werbung neuer Mascara läuft, denke ich immer, dass ich mir dir mal anschauen sollte. Im Geschäft bemerke ich dann aber immer öfter, dass es diese Mascara gar nicht als wasserfeste Variante gibt.

» musicality » Beiträge: 809 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 500 Beiträge