Geht ihr mit einem Kuscheltier ins Bett?

vom 06.04.2008, 21:52 Uhr

Habe die Kuscheltiere bereits vor längerer Zeit aus meinem Schlafzimmer geschmissen. Dort ist keins mehr zu finden. Außer man zählt lebendige Kuscheltiere zu dieser Umfrage mit, da meistens mein Hund mit im Bett liegt. Wenn es ihr zu warm wird springt sie zwar raus und schläft auf dem Fußboden aber gerade im Winter liegt sie gerne neben mir und dient als lebendiges Kuscheltier.

Allerdings "brauch" ich eine menge an Kopfkissen. Habe bei mir im Bett mindeststens immer 2 große (die Standardgröße) und momentan sogar an die 8 kleine Kissen. Zusätzlich ist noch ein mittleres weiches Kopfkissen das jede Nacht hergenommen wird. Die anderen Kopfkissen werden kaum gebraucht, müssen aber im Bett bleiben.

Hatte früher sehr viele Kuscheltiere im Bett, das Lieblingstier war ein kleines Pony namens "Rosi", das überall mit hingeschleppt wurde. Ohne dieses ging garnichts. Dieses Kuscheltier war auch das letzte was aus dem Schlafzimmer weichen musste. Alle anderen flogen bereits einige Zeit davor raus, aber dieses eine habe ich bis vor 2-3 Jahren immer noch im Schlafzimmer gehabt doch leider bestand das Kuscheltier bald mehr aus Löchern als aus Stoff und musste auf dem Kuscheltierfriedhof.

Benutzeravatar

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe meinen Hund immer im Bett, der ist quasi meine Nackenrolle, so ein platter Hund (mit Sicherheit war der auch mal nicht so platt) der immer unter meinem Kopf liegt, den nehme ich sogar mit in Urlaub.

Den hab ich geschenkt bekommen mit 6 und seitdem ist er mein Schlafkissen. Dann hab ich noch Louise den Esel in meinem Bett, der fliegt aber immer irgendwo rum, ein Geschenk meines Freundes, der liegt auch in meinem Bett und ist mein liebstes und größtes Kuscheltier.

Als Kind hatte ich auch das ganze Bett voll mit Kuscheltieren als ich noch alleine gewohnt hab, ganz am Anfang saßen davon auch ein paar in meinem Bett, wurden aber immer weniger.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe einen süßes Eisbären von meinem Freund bekommen vor 2 1/2 Jahren (Knut gab es da aber noch nicht) und ich liebe dieses Tierchen, das ist so ein flauschiges Ding mit Knopf im Ohr, einfach putzig und ich kann nicht mehr ohne ihn schlafen. Mein Freund fährt öfters für längere Zeit auf Dienstreisen und dann hab ich diesen kleinen Bären und brauche ihn einfach. Ich knuddel ihn und ich fühle mich nicht mehr so einsam.

Wenn ich allein zu Hause bin habe ich irgendwie immer einen Teil von meinem Freund dann bei mir und ich bin glücklich das mir mein Bär Gesellschaft leistet.

» Schulmädchen » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,15 »



Also ich habe meinen Dachsi. Dachsi ist ein Waschbär (aber wir wussten es früher nicht besser), den ich habe, seit ich denken kann. Der hat sogar schon eine Blinddarm-OP hinter sich (das hat mir meine Cousine erzählt, während sie die gerissene Bauchnaht wieder geflickt hat) und schläft bei mir im Bett.

Und nicht nur um Bett. Hab ihn mitgenommen zu Urlauben, Zeltlagern, Festivals. Einerseits kann ich besser einschlafen, wenn ich irgendwas im bzw unter dem Arm hab (da wo sich die Kerle nicht hintrauen) und andererseits hab ich so immer ein zusätzliches Kissen dabei, wenn ich es brauchen sollte, weil der Dachsi so schön länglich ist.

Ein toller Typ, dieser Dachsi! :lol:

Benutzeravatar

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich habe ein Kuscheltier im Bett. Das sitzt allerdings einfach nur in einer Ecke rum und wird nicht abgeknuddelt.

Ich hab das Vieh schon ewig, es ist eine blaue Maus, die ein fallsreicherweise „Mausi“ heißt. Sie gehörte ursprünglich mal einer Grundschulfreundin von mir. Ich weiß nicht, warum, denn so toll ist Mausi gar nicht, aber ich fand das Tier immer unheimlich toll, wenn ich bei der Freundin zu Besuch war und wollte sie haben. Habe mir ihr auch gesagt, daß ich mir so eine Maus wünschen würde, aber leider gab es sie nicht mehr zu kaufen. Sie selbst fand Mausi gar nicht so toll und hat sie mir eines Tages geschenkt.

Vor Jahren habe ich Mausi dann auf dem Dachboden wiedergefunden. Wie ich so abgrundtief böse sein konnte, sie dorthin zu befördern, weiß ich auch nicht mehr. Aber seitdem sitzt sie wieder auf meinen Bett rum und wird dort auch bleiben. Mausi ist nicht die Schönste, aber süß, cool und kultig!

Es grüßt lalelu, die findet, man ist für so was nie zu alt.

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe von meinen Freund mal einen total süßen Teddy vom Jahrmarkt aus einem dieser Automaten gezogen bekommen. Wenn mein Freund zu hause schläft brauche ich den Teddy nicht, aber wenn er mal nicht zu hause schläft dann nehme ich den Kuschelteddy schon mit ins Bett, aber nicht damit ich mich sicherer fühle oder so, sondern einfach nur weil ich mich so meinem Freund näher fühle.

Denn ich vermisse ihn schon immer sehr wenn er außer Haus schläft und kann total schlecht schlafen ohne ihn, denn normal schlafen wir sehr aneinander gekuschelt und das fehlt eben, da kann ein Kuscheltier manchmal schon helfen.

» Dufti » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,10 »


Ich bin lange mit Kuscheltier ins Bett gegangen. Es war ein rosa Hund, welchen ich mal von meinen Opa bekommen habe und mir sehr am Herzen hängt. Den Hund gibt es immer noch, aber er ist mittlerweile so alt, dass er das Kuscheln nicht mehr lange überleben würde, deshalb sitzt er seitdem ich 25 Jahre bin nur noch auf der Kommode.

Was ich aber immer brauche, wenn ich ins Bett gehe, ist ein Kuschelkissen. Da ist es mir aber egal was es für eines ist. Ich habe ein normales kleines Kissen mit den Maßen 40x40cm und dann noch zwei Hüglis, auch Relaxkissen genannt. Was ein Hügli ist, könnt ihr hier schauen: Klick

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja ich habe auch ein Kuscheltier mit dem ich regelmäßig ins Bett gehe, bei mir ist es schon so dass ich kaum noch ohne mein Kuscheltier einschlafen kann schlimm oder? Manchmal schäme ich mich dafür aber jeder finde ich braucht einen Laster im Leben und mein Laster ist eben mein Kuscheltier. Ihr fragt euch jetzt sicher was das wohl ist. Es ist eine Kuh etwa 30 Zentimeter hoch und schon fast total zerfetzt, aber ich nähe sie noch regelmäßig. Ich besitze meine Kuh schon seitdem ich ein Jahr alt bin und wollte sie seitdem auch nie wieder abgeben sie ist noch immer mein ständiger Bettbegleiter.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Früher habe ich mir immer eine ganze Mauer aus Kuscheltieren im Bett gebaut. Hatte immer Angst das sonst irgendein Monster in mein Bett kommt. Konnte ohne die Kuscheltiere auch nicht schlafen. Nun habe ich keine mehr im Bett (außer meinen echten Hund).

Außer wenn ich in den Urlaub fahre, dann nehme ich mir immer so einen Kuscheltier-Hund mit. Den habe ich mal von meiner Mutter geschenkt bekommen. In meinem Zimmer sitzen aber genug Kuscheltiere rum. Obwohl ich für so was ja eigentlich schon zu alt bin.

» babylein » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »


Also ich bin 22 Jahre alt, und mein erstes Kuscheltier, dass ich im Alter von einem Monat bekommen habe, hängt auf meinem Kleiderkasten und kommt nicht mit mir mit ins Bett. Ich habe so recht viele Kuscheltiere auf Kästen herumliegen, aber in mein Bett kommt nur eines: der Hase, den ich zu Ostern von meinem Freund bekommen habe. Der kommt aber auch nur mit ins Bett, weil ich mich bei der Nachtschicht von meinem Freund immer beschwert habe, dass ich alleine schlafen muss. Somit kommt der Hase jetzt im Dreiwochentakt in unser Bett auf die Seite von meinem Freund. :D

» sunshine1985 » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,59 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^